Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Sherlock Holmes Museum Escape

Sherlock Holmes Museum Escape

Lösungsvideo
Spielen

Sherlock Holmes Museum Escape

Sherlock Holmes Museum Escape
2.8
30.116 Aufrufe
Als Hobbydetektiv hat es dich heute ins berühmte Sherlock Holmes Museum verschlagen. Es konnte ja niemand ahnen, dass man dich versehentlich gleich dort einsperrt... Nun musst du deinem großen Vorbild zeigen, was du kannst und mit deiner Spürnase Dinge finden, die dir helfen da rauszukommen.
Kommentare
Das Spiel hat 11 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Hay hab den schlüssel aber wie bekomme ich dir tür geöffnet

16.07.2009 - 00:05 Uhr
Hab alle Steine, bis auf den in der Lampe. Wie komm ich da ran? Hilfe

10.07.2009 - 22:48 Uhr
Kommentar
juhuu - jetzt hab ichs auch geschafft.
Das mit der Pistole und der Kiste war der entscheidende Tipp. Danke SpielerKingD

06.07.2009 - 12:00 Uhr
geschafft 3:54 Min haha

06.07.2009 - 10:08 Uhr
ja ich sag dir des mit der uhr du musst die kisste mit dem schloss kaputt schiessen und dann das messer später nehmen und an die uhr gehen die auf machen mit dem messer natürlich und mit der pinsette den diamanten nehmen

06.07.2009 - 10:02 Uhr
Kommentar
Ich komm auch nicht weiter.
hab bis jetzt die geladene Waffe, die Lupe und 4 Diamanten. Und weiß auch schon, dass man sie in die Statue einsetzen muss. Ich scheitere am Zahlenrätsel, an der Uhr (Wie kriegt man da den Diamanten?) und wie krieg ich den aus der Statue? Und dann ist da ja noch der Sarg und die Kiste, die verschlossen ist...
ich komm nicht weiter!
Kann mir jemand nen Tipp geben?


06.07.2009 - 07:34 Uhr
Wo kommst du nicht weiter ?

04.07.2009 - 14:40 Uhr
Kommentar
Hm ich schaffs nicht -.-
Ich habe geladene Gun, Holzsplitter, Lupe und 2 Diamanten (Einen aus der Schachtel mit dem Buchstaben Code und den anderen aus der Schachtel im Kamin)
Hilfe

04.07.2009 - 11:43 Uhr
Finds prima - kann man auch als Escape-Anfänger gut schaffen :-)

03.07.2009 - 23:24 Uhr
nicht mal 9 min. voll easy !

03.07.2009 - 13:21 Uhr
Weitere Spiele