Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Secret Spy Guy 17

Secret Spy Guy 17

Lösungsvideo
Spielen

Secret Spy Guy 17

Secret Spy Guy 17
2.7
11.819 Aufrufe
Diesmal hat es unseren Sneaky Spy Guy auf eine karibische Insel verschlagen. Auf der Suche nach Abenteuer und wertvollen Kristallen hat unser Superdedektiv Hilfe bekommen. Aber Dr.Griffin ist plötzlich verschwunden und die Spurensuche ist alles andere als leicht...
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
bis wohin bist du gekommen,elmo?
Vielleicht kann ich dir weiterhelfen!

13.01.2008 - 20:38 Uhr
Den Code findet man eigentlich als aller erstes würd ich sagen, man muß nur genauer lesen/hinschauen und kombinieren!

Hat mal jemand einen Tipp, wie das Rätsel bei den 3 Drehscheiben geht? Hab noch auf keinem Bild eine ähnliche Abbildung gefunden!! ;-(

13.01.2008 - 20:38 Uhr
Kommentar
was ist den der handy code?

13.01.2008 - 20:37 Uhr
Hi, ich hab das Handy+Batterie, Spaten, Schatzkarte, Fetzen Papier vielleicht von Irrgarten, div. Münzen,Pinzette und Menükarte. Wer weiß weiter? z.B. Handycode?

13.01.2008 - 20:37 Uhr
Kommentar
ich komm auch irgendiwe nicht mehr weiter, vor allem wie komm ich an den piraten vorbei?

13.01.2008 - 20:37 Uhr
Den Handycode hab ich dann doch noch gefunden :-)
Aber viel geholfen hat das auch nicht :-(

10.01.2008 - 12:00 Uhr
Kommentar
komm nach gewisser zeit nicht mehr weiter

08.01.2008 - 23:09 Uhr
Weitere Spiele