Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Secret Spy Guy 15

Secret Spy Guy 15

Lösungsvideo
Spielen

Secret Spy Guy 15

Secret Spy Guy 15
2.7
12.323 Aufrufe
Der supergeniale Sneaky Spy Guy ist wieder am Start. Immer noch auf der Suche nach dem geheimnisumwitterten Erdkristall begibt er sich auf eine Flugreise. Das Wetter verschlechtert sich, Turbulenzen folgen und dann...eine einsame Insel mitten im Ozean...
Kommentare
Das Spiel hat 42 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ich find nich mal das 5.holzstück =(

23.12.2007 - 13:03 Uhr
Bin auch durch :-)
Habt ihr schon das neue Spiel getestet, wo man das Auto klauen soll?

02.11.2007 - 13:47 Uhr
@Binchen
Das liegt da, wo alles beginnt :-)

01.11.2007 - 12:33 Uhr
Kommentar
ich find das feuerzeug nicht...hat jemand einen tipp?

01.11.2007 - 09:50 Uhr
Ne, werd ich demnächst wahrscheinlich auch mal anzocken.

30.10.2007 - 20:21 Uhr
@Cunni

lol
Na dann mußt du mal beim Mehdorn anrufen, der soll deinem Affen mal gehörig in den Ar... treten. (:

Das Seil musst du über die Schlucht spannen, und dann den Affen rüberschicken

30.10.2007 - 17:55 Uhr
endlich hab ich das rätsel gelöst der gorilla is auch weg..jetzt mal schauen bis jetzt weiß ich nicht weiter da is ein vogel der will irgendwas von mir nur was keine ahnung

30.10.2007 - 17:15 Uhr
@Hofer
Die 2 hab ich schon lange im Visir, aber mein Affe hat den Sitzstreik angetreten und behauptet er könne nicht gehen!!
Und mit dem Seil will er auch nicht schwingen und von unten hochklettern auch nicht. Ich glaub der ist der "GdL" beigetreten. :-(

30.10.2007 - 15:02 Uhr
@Nine
den Fisch mußt du zum Feuer bringen, damit die Aufgabe "Essen besorgen" erfüllt ist.
dann einfach versuchen am Gorilla vorbei zu gehen. Den Schlüssel bekommt man automatisch.

30.10.2007 - 14:52 Uhr
wie komm ich denn an den schlüssel? ich hab schon versucht dem gorilla den fisch zu geben aber klappt auch nich

30.10.2007 - 14:24 Uhr
Weitere Spiele