Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Scarlets Raum

Scarlets Raum

Lösungsvideo
Spielen

Scarlets Raum

Scarlets Raum
2.7
16.663 Aufrufe
Es ist still. Aber dein Kopf dröhnt. Du erinnerst dich dunkel das du gestern etwas melancholisch warst und zu tief ins Glas geschaut hast...und nun? Du sitzt scheinbar in diesem Raum fest und hast keine Ahnung wie du hier hinein gelangt bist. An Schlaf ist nicht mehr zu denken, denn du willst hier raus...
Kommentare
Das Spiel hat 15 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
zum x-ten mal hab ich das versucht aber es fehlt mir immer das dreieck was nach oben zeigt.

07.03.2008 - 15:16 Uhr
Kommentar
das gibts net ich hab jetz schon 20.000 mal nen neuen code eingegeben es geht net wo is denn bitte der unterschied? welches is das dreieck was auf dem kopf steht? helft mir! Bitte

02.03.2008 - 17:31 Uhr
Kommentar
wo bekomme ich die zahlen für kreis und dreieck (nach unten die spitze) her?
jetzt brauch ich nua noch dreieck mit spitze nach unten...hilfe!

14.02.2008 - 15:22 Uhr
Kommentar
kann einer den code für den save schreiben? bei mir ändern sich nämlich immer die zahlen zu den symbolen!

18.01.2008 - 20:31 Uhr
Kommentar
häh ich check das mit dem dreieck nicht, das mit den griffen! kann mir jemand helfen? büdde^^

13.01.2008 - 21:11 Uhr
Kommentar
irgendwie ist das nicht gut =(

13.01.2008 - 20:59 Uhr
ich sehe beim tv aber das quadrat nicht!

13.01.2008 - 20:59 Uhr
Kommentar
alles klar, danke :)

13.01.2008 - 20:58 Uhr
Kommentar
leider erscheint bei mir kein schatten auf dem teppich vom ball!
muss vlt. iwas besitmmtes mit den fenstern machen?


13.01.2008 - 20:58 Uhr
Du musst den Fernseher einschalten. Dann kommt ein fieses Geräusch und das Quadrat leuchtet kurz in der Ecke links/oben auf.

13.01.2008 - 14:02 Uhr
Weitere Spiele