Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Ritzy Room Escape

Ritzy Room Escape

Lösungsvideo
Ritzy Room Escape
2.7
11.439 Aufrufe
In diesem eleganten und noblen Zimmer lässt es sich schon einige Zeit aushalten. Es gibt Getränke, Obst und bequeme Sessel. Aber irgendwann möchtest du dann doch gerne gehen. Der Ausgang aber ist verschlossen, du musst dir also einen anderen Weg nach draußen suchen.
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
habs schon öfter versucht und auch schon gemeldet, leider gibts keine Reaktion und das befüllen klappt immer noch nicht

18.01.2011 - 20:30 Uhr
Bei mir klappte das mit dem Saft in die Kanne füllen auch nicht.

17.01.2011 - 08:19 Uhr
Ich konnte die kanne sofort füllen, einfaches spiel nur mit der zahlenkombi kam ich erst nicht klar

05.01.2011 - 00:28 Uhr
ja stimme euch allen zu. kann auch die kanne nicht füllen.

04.01.2011 - 11:17 Uhr
Ich kann auch nichts in die Kanne füllen. Mir fehlt 1 Zahl. Sonst ist es auch viel zu leicht !Schade :-(

03.01.2011 - 23:54 Uhr
Kommentar
Ich kann auch nichts in die Teekanne einfüllen... :(

03.01.2011 - 18:26 Uhr
Also ich kann nichts in die Teekanne einfüllen! Hab das Spiel jetzt 3x neugestartet, aber immer moch geht nichts

03.01.2011 - 18:22 Uhr
gut zu lösen, aber nicht zu leicht

03.01.2011 - 13:35 Uhr
Weitere Spiele