Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Research Center Escape

Research Center Escape

Lösungsvideo
Research Center Escape
2.7
8.703 Aufrufe
Wie konnte denn das nur passieren? Du wurdest in einem Labor, mit allerlei Technik, eingeschlossen. Suche nach nützlichen Gegenständen und löse die Rätsel um den Ausgang wieder zu öffnen.
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
der türcode sind von eletr. Schaltplänen Gatter symbole oder so ähnlich, ich fands nur über googler Bilder raus ;)
and, or, not, nor, nand

24.03.2012 - 19:36 Uhr
Kommentar
Der Türcode war für mich auch zu schwer.
Hab dann nachgeschaut und weiß jetzt immer noch nicht, wie man auf diese Kombination kommen soll... aber sie ging auf ;)

23.03.2012 - 08:03 Uhr
Super game aber ich schaffe die Tür nicht

23.03.2012 - 00:38 Uhr
Weitere Spiele