Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
deutsch english

Spiele » Adventure » Railway to Heaven

Railway to Heaven

Aufrufe: 18.749
2,8 Sterne bei 154 Stimmen
Lösungsvideo

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Railway to Heaven

Beschreibung:

Eine Zugfahrt in den Tod oder eine planmäßige Ankunft im Zielbahnhof ??? Es liegt in deiner Hand. Du musst mit Hilfe der dir gegebenen Hilfsmittel versuchen, das Tor des Käfigs zu öffnen bevor der Zug ihn erreicht hat. Also beeile dich, er kommt immer näher...

Schlagwörter:

Eisenbahn

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
mandy20 Nachricht schreiben
09.05.2008 - 21:23 Uhr


haaaabs:)so für die dies net schaffen müsst das aber ganz schnell versuchen alles zu packen is viel

Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)

1. man sammelt alle gegenstände so schnell wie möglich eim ( " 2STREICHHÖLZER" 2 Plastikröhrchen das beil und das metallteil

2. nun nehmt ihr dieses metallding und geht auf großanschauen info oder kreditsweiss grad net wies heisst =) is neben den eingesammelten sachen und zündet da die streichhölzer an. denktdran tempo tempo ...

3. nun steckt immer 1 plasteteil in diese lochbänder und brännt sie an.

4. nun mit dem metallteil den losen nagel entfernen und mit dem unten an den seiten die nieten entfernen nun am schloß draufklicken und fertig

Kommentar
03.02.2008 - 15:45 Uhr


Also, das Video auf Youtube ist sehr hilfreich. Ohne dessen Hilfe hätte ich es sicher nicht geschafft :)

Kommentar
03.01.2008 - 08:41 Uhr


Ich hab eben ein Video auf YouTube gesehen, wie es geht, aber man muss trotzdem verdammt schnell sein, damit man es schafft!

Kommentar
20.11.2007 - 13:36 Uhr


Ich hab 2 Streichhölzer, ein Stück Metall, ein grünes Röhrchen und einen Hammer gefunden. Mit dem Metallstück kann man einen Nagel rausholen und das grüne Röhrchen kann man unter ein Lochband legen, aber weiter komme ich auch nicht.

Kommentar
29.10.2007 - 15:54 Uhr


diese grünen dinger müssen irgendwie unter diese loch teile hinten und vorne nur weiter weiß ich nich

Kommentar
10.10.2007 - 11:14 Uhr


ich habe ein metallstück, 2 streichhölzer und eine axt.....an einem holzbalken auf dem bodenb ist eine schraube lose....komm aber nicht weiter :-(

Nine1901 Nachricht schreiben
24.08.2007 - 01:34 Uhr


ich komm damit nich zurecht

Kommentar
21.08.2007 - 11:54 Uhr


WOW!!!echt voll schwer!!wer hats geschaft???