Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Puzzle Lounge Escape

Puzzle Lounge Escape

Lösungsvideo
Puzzle Lounge Escape
2.7
12.529 Aufrufe
Eingesperrt zu sein und die damit verbundene Suche nach einem Ausweg ist deine Lieblingsbeschäftigung? Prima, dann leg mal los, in diesem Raum Rätsel zu entdecken, zu lösen und dann wieder Freiheit zu gelangen. Viel Glück beim Suchen!
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Hab auch probleme. beim 1. versuch war die cd nicht im buch,
beim 2. hatte ich 2 puzzleteile übrig und wieder keine cd.

05.10.2010 - 19:19 Uhr
bei mir ging alles, war total einfach =)

05.10.2010 - 16:05 Uhr
also iwie laggt das spiel bei mir total xD ich konnte die tür hinterm stern z.b. öffnen ohne ein puzzelteil reingemacht zu haben und plötzlich ging dann gar nichts mehr

05.10.2010 - 14:55 Uhr
Weitere Spiele