Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Pocco Escape 3

Pocco Escape 3

Lösungsvideo
Spielen

Pocco Escape 3

Pocco Escape 3
3.2
24.774 Aufrufe
Das ist heute echt nicht dein Glückstag. Die Zimmertür ist verschlossen und du bist wieder mal eingesperrt. Du suchst nach einem Schlüssel, nach irgendetwas was dir helfen kann...was sollen nur diese komischen zahlen und Tierbilder überall?
Kommentare
Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Alle Fächer im Küchekostenzählerbereich überprüfen. Du solltest 2 das Herz-, a-Hundehaben abzeichen und ein Buchstabe B. Auch daran erinnern, daß Fuchs grüne zwei ist. Die Abbildung anklicken und ein anderes Herz nehmen.

2. Nach rechts gehen. Du findest einen Kühlraum. Die Unterseite des Kühlraums an nach links klicken, um den Buchstaben G. zu finden, zurück zu gehen und den Kühlraum zu öffnen. Das Herz nehmen und den Kühlraum wieder klicken und das andere Herz nehmen. Sich erinnern, Hund ist rote vier.

3. Die äußerste Rechte des Kühlraums an klicken, einen Frosch zu finden. Das Tuch anklicken, das vom unteren Teil von ihm hängt, um den Tastenhub zu bilden. Zurück zu der Frontseite des Kühlraums gehen und das Unterseite Recht anklicken, den Schlüssel und das Herz zu nehmen.

4. Nach rechts gehen und den orange Schlüssel auf dem oberen Schrank verwenden. Den Bereich mit den Tellern anklicken. Das kleine grüne Gremlin an klicken. Er läuft weg und läßt einen Schlüssel. Das Buch öffnen und das Herz nehmen. Die Schale dann nehmen, und dann die Teller klicken und den Brief P. nehmen.

5. Den roten Schlüssel verwenden, um die Kalendersache zu öffnen.

6. Zum kleinen Haus nach rechts wieder gehen. Die rechte Seite von ihr an klicken, um ein Bündel Zahlen zu finden. Dieses ist die Zahl Herzen, die du in die Kalenderkästen dich setzt, damit jede Zahl die Einzelteile erhält. Das Herz nehmen.

7. Zum Kalender durch den Kühlraum gehen und sicherstellen, hinunter die Zahlen zu kennzeichnen. Dann zum Kalenderkasten gehen und sie in die korrekten Schlitze legen. Für Blau ein Herz in Kasten 5, zwei Herzen legen in Kasten 10, zwei Herzen in den Herzen des Kastens 13 und drei in Kasten 29. Kasten 1 an klicken, um den roten Handgriff zu erhalten. Du kannst dieses auf die zweite Bohrung in der Wanne setzen, damit Heißwasser herauskommt. Für Rot zwei Herzen in Kasten 11, drei Herzen legen in Kasten 15, ein Herz in den Herzen des Kastens 25 und zwei in Kasten 27. Kasten 23 für das Abzeichen des Fuchses anklicken.

8. Zum Kühlraum gehen und das Rechteteil anklicken, um zum Frosch zu gehen. Das Gremlin anklicken. Nachdem er weg läuft, rechts Unterseite des Kühlraums und erhalten gehen den Fröschen Arm und setzen ihn zurück auf ihn. Er gibt dir das Abzeichen des Bären.

9. Zum Schrank gehen und das Riesenrad über den Tellern an klicken. Den Bären in das rote 1 legen. Den Hund in die roten 4 legen. Den Fuchs in die grünen 2 legen. Das y nehmen und das Gremlin anklicken, also läuft er weg. Zu den Tellern gehen und den Handgriff nehmen.

10. Den Handgriff in den unopenable Schrank im Küchekostenzähler einsetzen. Ihn öffnen und das R. nehmen.

11. Zur Abbildung über dem wenig dollhouse gehen und alle Buchstaben in ihre Bohrungen legen. Den piko piko Hammer nehmen.

12. Zur Abbildung über dem Küchekostenzähler gehen. Die Stücke des Spielzeugs entfernen, das an der Unterseite beginnt. Sobald das Gremlin weg läuft, zoom heraus und den Kopf nehmen. Zurück zu der Abbildung gehen und die zurück zusammen setzen Stücke. Grün, blau, rot, Gelb, dann sein Kopf, dann der Hammer. Er gibt dir einen orange Handgriff. Dieses auf die Wanne setzen und dein Glas mit Orangensaft füllen.

13. Zum Kühlraum gehen und die Gefriermaschine öffnen. Den Orangensaft in die Gefriermaschine legen und ihm Zeit geben einzufrieren.

14. Das unterere Linke der doppelten Schränke mit der Kalendersache an klicken. Du findest das gremlin, anklickst ihn und er läuft weg.

15. Zur Gefriermaschine gehen und das Gremlin nehmen. Ihn unter das Heißwasser setzen. Er gibt dir einen gelben Schlüssel.

16. Zum Spielzeughaus gehen. Den gelben Schlüssel verwenden. Mit dem Bären sprechen, gibt er dir einen Hut und einen Schlüssel zum Urlaub. Den Schlüssel verwenden, um zu gehen und du wirst getan.

22.08.2008 - 17:58 Uhr
wer zum henker hat den walkthrough buchstabe für buchstabe aus dem englischen übersetzt? kitchencounter, klar doch, küchekostenzähler...
trotzdem danke, war sowohl hilfreich als auch sehr interessant!

05.07.2008 - 23:50 Uhr
Kommentar
im gegensatz zu escape-spielen und submaschine sind die poco-spiele ganz schön einfach. find´ich zumindestens.

25.02.2008 - 04:50 Uhr
So einfach finde ich es gar nicht. Vor allem ist es nervig, dass man immer wieder an den gleichen Stellen nachsehen muss, weil was neues dort liegen könnte. Darauf muss man auch erst kommen...;-)

04.12.2007 - 22:06 Uhr
Kommentar
auch einfach, wie die letzten beiden der serie ^_^

02.11.2007 - 13:51 Uhr
Kommentar
Hier der Walkthrough für die dei nich weiter kommen:
6. Nyyr Säpure vz Xüpurxbfgramäuyreorervpu üoreceüsra. Qh fbyygrfg 7 qnf Urem-, n-Uhaqrunora nomrvpura haq rva Ohpufgnor O. Nhpu qnena revaarea, qnß Shpuf teüar mjrv vfg. Qvr Noovyqhat naxyvpxra haq rva naqrerf Urem aruzra.

7. Anpu erpugf trura. Qh svaqrfg rvara Xüuyenhz. Qvr Hagrefrvgr qrf Xüuyenhzf na anpu yvaxf xyvpxra, hz qra Ohpufgnora T. mh svaqra, mheüpx mh trura haq qra Xüuyenhz mh össara. Qnf Urem aruzra haq qra Xüuyenhz jvrqre xyvpxra haq qnf naqrer Urem aruzra. Fvpu revaarea, Uhaq vfg ebgr ivre.

8. Qvr ähßrefgr Erpugr qrf Xüuyenhzf na xyvpxra, rvara Sebfpu mh svaqra. Qnf Ghpu naxyvpxra, qnf ibz hagrera Grvy iba vuz uäatg, hz qra Gnfgrauho mh ovyqra. Mheüpx mh qre Sebagfrvgr qrf Xüuyenhzf trura haq qnf Hagrefrvgr Erpug naxyvpxra, qra Fpuyüffry haq qnf Urem mh aruzra.

9. Anpu erpugf trura haq qra benatr Fpuyüffry nhs qrz borera Fpuenax irejraqra. Qra Orervpu zvg qra Gryyrea naxyvpxra. Qnf xyrvar teüar Terzyva na xyvpxra. Re yähsg jrt haq yäßg rvara Fpuyüffry. Qnf Ohpu össara haq qnf Urem aruzra. Qvr Fpunyr qnaa aruzra, haq qnaa qvr Gryyre xyvpxra haq qra Oevrs C. aruzra.

0. Qra ebgra Fpuyüffry irejraqra, hz qvr Xnyraqrefnpur mh össara.

1. Mhz xyrvara Unhf anpu erpugf jvrqre trura. Qvr erpugr Frvgr iba vue na xyvpxra, hz rva Oüaqry Mnuyra mh svaqra. Qvrfrf vfg qvr Mnuy Uremra, qvr qh va qvr Xnyraqrexäfgra qvpu frgmg, qnzvg wrqr Mnuy qvr Rvamrygrvyr reuäyg. Qnf Urem aruzra.

2. Mhz Xnyraqre qhepu qra Xüuyenhz trura haq fvpurefgryyra, uvahagre qvr Mnuyra mh xraamrvpuara. Qnaa mhz Xnyraqrexnfgra trura haq fvr va qvr xbeerxgra Fpuyvgmr yrtra. Süe Oynh rva Urem va Xnfgra 0, mjrv Uremra yrtra va Xnfgra 65, mjrv Uremra va qra Uremra qrf Xnfgraf 68 haq qerv va Xnfgra 74. Xnfgra 6 na xyvpxra, hz qra ebgra Unaqtevss mh reunygra. Qh xnaafg qvrfrf nhs qvr mjrvgr Obuehat va qre Jnaar frgmra, qnzvg Urvßjnffre urenhfxbzzg. Süe Ebg mjrv Uremra va Xnfgra 66, qerv Uremra yrtra va Xnfgra 60, rva Urem va qra Uremra qrf Xnfgraf 70 haq mjrv va Xnfgra 72. Xnfgra 78 süe qnf Nomrvpura qrf Shpufrf naxyvpxra.

3. Mhz Xüuyenhz trura haq qnf Erpugrgrvy naxyvpxra, hz mhz Sebfpu mh trura. Qnf Terzyva naxyvpxra. Anpuqrz re jrt yähsg, erpugf Hagrefrvgr qrf Xüuyenhzf haq reunygra trura qra Seöfpura Nez haq frgmra vua mheüpx nhs vua. Re tvog qve qnf Nomrvpura qrf Oäera.

4. Mhz Fpuenax trura haq qnf Evrfraenq üore qra Gryyrea na xyvpxra. Qra Oäera va qnf ebgr 6 yrtra. Qra Uhaq va qvr ebgra 9 yrtra. Qra Shpuf va qvr teüara 7 yrtra. Qnf l aruzra haq qnf Terzyva naxyvpxra, nyfb yähsg re jrt. Mh qra Gryyrea trura haq qra Unaqtevss aruzra.

65. Qra Unaqtevss va qra habcranoyr Fpuenax vz Xüpurxbfgramäuyre rvafrgmra. Vua össara haq qnf E. aruzra.

66. Mhe Noovyqhat üore qrz jravt qbyyubhfr trura haq nyyr Ohpufgnora va vuer Obuehatra yrtra. Qra cvxb cvxb Unzzre aruzra.

67. Mhe Noovyqhat üore qrz Xüpurxbfgramäuyre trura. Qvr Fgüpxr qrf Fcvrymrhtf ragsreara, qnf na qre Hagrefrvgr ortvaag. Fbonyq qnf Terzyva jrt yähsg, mbbz urenhf haq qra Xbcs aruzra. Mheüpx mh qre Noovyqhat trura haq qvr mheüpx mhfnzzra frgmra Fgüpxr. Teüa, oynh, ebg, Tryo, qnaa frva Xbcs, qnaa qre Unzzre. Re tvog qve rvara benatr Unaqtevss. Qvrfrf nhs qvr Jnaar frgmra haq qrva Tynf zvg Benatrafnsg süyyra.

68. Mhz Xüuyenhz trura haq qvr Trsevreznfpuvar össara. Qra Benatrafnsg va qvr Trsevreznfpuvar yrtra haq vuz Mrvg trora rvamhsevrera.

69. Qnf hagrerer Yvaxr qre qbccrygra Fpueäaxr zvg qre Xnyraqrefnpur na xyvpxra. Qh svaqrfg qnf terzyva, naxyvpxfg vua haq re yähsg jrt.

60. Mhe Trsevreznfpuvar trura haq qnf Terzyva aruzra. Vua hagre qnf Urvßjnffre frgmra. Re tvog qve rvara tryora Fpuyüffry.

61. Mhz Fcvrymrhtunhf trura. Qra tryora Fpuyüffry irejraqra. Zvg qrz Oäera fcerpura, tvog re qve rvara Uhg haq rvara Fpuyüffry mhz Heynho. Qra Fpuyüffry irejraqra, hz mh trura haq qh jvefg trgna.

24.09.2007 - 02:11 Uhr
Kommentar
ich komme irgent wie net weiter ich hab 8 herzen den hund und den bär und sso nen glas und 2 schlüssel wie komme ich ins haus??

23.09.2007 - 17:28 Uhr
Kommentar
Pocco-Spiele sind echt gut. Habe jetz alle durch. Das macht Spass!

23.09.2007 - 15:59 Uhr
Cooles Spiel bin auch relativ schnell durch gekommen

23.09.2007 - 14:59 Uhr
Weitere Spiele