Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Pocco Escape 1

Pocco Escape 1

Lösungsvideo
Spielen

Pocco Escape 1

Pocco Escape 1
3.2
33.919 Aufrufe
Ein karger Raum liegt vor dir. Zwei Poster, Regale, ein Safe, eine geheimnisvolle Kiste und eine verschlossene Tür. Kein sehr gemütlicher Ort, an dem man gern verweilt. Also ist klar, du musst hier verschwinden und das so schnell es geht...
Kommentare
Das Spiel hat 19 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
:) <3 ich liebe dich mein baby Steffi...
mmmaah kussi*

21.01.2012 - 22:13 Uhr
Kommentar
Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen. Bitte! Habe den blauen Ball bei dem Bild mit Champions-Bären rein getan... Bekomme aber den Tresor nicht auf. Wo gibts den schlüssel? der Code alleine reicht nicht! und wo gibt es den roten ball? Um Hilfe wäre ich dankbar.

23.12.2008 - 10:35 Uhr
Kommentar
bei mir auch nicht... =(

22.08.2008 - 17:54 Uhr
Kommentar
Ich bekomme den blauen Ball auch irgendwie nicht...
Ansonsten ist das Spiel ganz nett.

30.05.2008 - 16:52 Uhr
Kommentar
des mit den daten und dem kästchen geht garnicht...scheiß auf den blauen ball

24.04.2008 - 22:32 Uhr
Kommentar
@haley,mann muss den gelben schlüßel auch rein tun und in der reinfolge der tiere hinter dem schrank den code rein geben



komm mit den sternen nicht klar

18.04.2008 - 20:27 Uhr
Kommentar
das mit dem blauen ball klappt bei mir gerade auch nicht.... :(

08.03.2008 - 11:05 Uhr
Kommentar
der safe geht echt net auf -.- ' wie macht man den auf? ich hab gen richtigen code schon eingegeben -.-' helft mir please^^

27.02.2008 - 15:53 Uhr
Kommentar
was ist der safecode? bei mir geht der nicht auf...

11.11.2007 - 21:41 Uhr
für was is der schlüssel

08.11.2007 - 20:21 Uhr
Weitere Spiele