Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Orange Room

Orange Room

Lösungsvideo
Spielen

Orange Room

Orange Room
3.3
28.727 Aufrufe
Lieber Rupert! Gestern hast du mir einen Heiratsantrag gemacht. Um zu wissen ob du "der" Mann für mich bist, beweise mir deine Cleverness und versuche aus diesem Raum zu entkommen. Liebst du diese Frau? Dann fang an, nach einer Lösung zu suchen!
Kommentare
Das Spiel hat 55 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Ich check des i-wie net .. :(

03.04.2011 - 16:52 Uhr
Kommentar
wo finde ich den dildo? ich kann den einfach nicht finden ^^

07.01.2009 - 17:41 Uhr
Kommentar
bin durch, war aba nett leicht, aussa vlt. das schiebebild:)das ende ist aba voll blöd.lohnt sich net....

02.09.2008 - 18:46 Uhr
Hier Lösung zum Finden des Zauberstabes.

qra Mnhorefgno orxbzzg zna, vaqrz zna zvg qrz Unzzre nhf qrz Chmmyr-Fnsr, qvr Jnaq hagreunyo qrf GI-Treägrf rvafpuyätg. Qnaa xbzzg qre Fnsr mhz Ibefpurva. Zvg qrz Frvy nhf qrz Anpuggvfpu mvrug zna qra Fnsr ibe. Qnaa xnaa zna qvr Mnuyra rvatrora, qvr zna va qra irefpuvrqrara Sneora trshaqra ung. Fvpu qvr Ervurasbytr nhs qrz GI-Treäg zrexra. Va qrz Fnsr yvrtg qre Mnhorefgno. Zvg qvrfrz qnf xyrvar Fpujreg haq qra OU zvg qre ebgra Oyhzr ireteößrea. Qnaa zvg qrz iremnhoregra Fpujreg qvr Fgäor ibz Srafgre orfrvgvtra haq zvg qrz Zrtn-OU rvara Nosyht znpura.

02.04.2008 - 12:33 Uhr
Kommentar
wo finde ich den zauberstab?lg zajka

13.03.2008 - 12:58 Uhr
Kommentar
Ich konnte auch keine Zahlen erkennen (auf der Puderdose und auf dem Wandteppich) aber das ging, nachdem ich den Monitor gewechselt habe.

28.02.2008 - 19:44 Uhr
Kommentar
Wie bekomme ich die Kokosnuss denn auf?

24.02.2008 - 19:01 Uhr
Kommentar
wo ist der Zauberstab?

22.12.2007 - 19:56 Uhr
Kommentar
1.wo ist der zauberstab
2.wie bekomm ich dieses ding aus dem socken raus

20.12.2007 - 16:33 Uhr
Kommentar
was mach ich mit dem riesen Bh und dem schwert nach dem ich es mit dem Zauberstab vergrößert habe?

01.12.2007 - 09:42 Uhr
Weitere Spiele