Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Old Lighthouse Escape

Old Lighthouse Escape

Lösungsvideo
Old Lighthouse Escape
2.8
13.042 Aufrufe
Du hast dich mal wieder hoffnungslos verfranzt und bist auf einer Insel gelandet. Zumindest vermutest du das, denn es gibt um dich herum nur Wasser und einen Leuchtturm. Mit den herumliegenden Gegenständen schaffst du es sicherlich, bald von hier zu entkommen.
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Bei mir hängt das Spiel immer im Kaminraum, und zwar dann, wenn ich mit dem Schlüssel den Schrank aufgeschlossen habe und das Teil was aussieht wie ein Ventilator entnehmen möchte =(

08.01.2015 - 13:42 Uhr
Das war leider ein Fehler im Spiel. Jetzt sollte aber alles funktionieren.

Die nächsten Spiele werden wir besser auf Fehler überprüfen :-/

09.01.2015 - 17:51 Uhr
Weitere Spiele