Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Mushroom House Escape

Mushroom House Escape

Lösungsvideo
Spielen

Mushroom House Escape

Mushroom House Escape
3.2
29.309 Aufrufe
Cutie, ein kleiner Pilz, wurde versehentlich in einem Haus eingesperrt. Da will er aber ganz schnell wieder raus. Hilf ihm! Versuche im Nachbarhaus und um das Haus herum Dinge zu nutzen, um ihn zu befreien. Viel Glück beim Kombinieren!
Kommentare
Das Spiel hat 12 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
is ja nett und sehr einfach in 03.20 min. hinbekommen

17.03.2011 - 02:36 Uhr
Kommentar
total leicht und kurz sonst ganz nett

01.11.2010 - 20:42 Uhr
Kommentar
ansonsten, ohne hilfe hätte ich es nie im Leben hinbekommen.aber wenn man schonmal den weg weis(oder gelesen hat,so wie ich),ist es schon ganz witzig.Also, ich muss jetzt mal was zum esses machen, sonst kriege ich nichts und verhunger noch hier auf dem stul.hat schon spaß gemacht. ich muss jetzt mal. Schüss...

09.04.2010 - 14:02 Uhr
Kommentar
Es ist total genial, wenn man die Lösung geschrieben bekommt.

09.04.2010 - 13:41 Uhr
Kommentar
Echt niedlich, leider etwas kurz, aber ohne Hilfe in gut 12 Min. geschafft

08.04.2010 - 18:54 Uhr
Kommentar
nettes spiel und einfach

05.04.2010 - 22:11 Uhr
Kommentar
Für die, die Hilfe brauchen!
Wie sonst ich immer! Es ist ätzend wenn man Hilfe braucht und keine da ist!

Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)

1. Klick auf die Bücher auf dem Sofa. Danach klicke hinter die Bücher und nimm das Symbol!
2. Klick auf das lila Regal. Du bekommst das nächste Symbol, bei dem Bambusbehälter-dings.^^
3. Klick auf die blaue Tasse, die auf dem blauen Tisch steht. Dort ist das nächste Symbol.
4. Dreh dich um und nimm die Venusfliegenfalle.
5. Klick auf die Vase über der Tür, klick erneut auf die Vase um das dahinter liegende Symbol zubekommen.
6. Klick auf die linke Seite des pinken Regals und nimm das Symbol hinter dem Telephone. Ein weiteres ist in der linken Tür des pinken Regals.
7. Dreh dich wieder um und stell die Venusfliegenfalle, nahe dem Brei mit den Fliegen, auf den Boden. Warte bis die Venusfliegenfalle alle Fliegen gegessen hat. Dann nimm den Brei von dem blauen Tisch.
8. Geh nach links und stell den Brei auf den Boden. Die Katze springt runter und isst.
9. Klick auf den Tisch, du bekommst ein Symbol an dem braunen Gefäß und eins an der pinken Kanne.
10. Klick auf das Aquarium, du kannst jetzt das Symbol hinter dem Aquarium nehmen. Schau dir die Matte rechts neben dem Aquarium an. Präge dir die Reihenfolge der Symbole gut ein. So musst du sie später einordnen.
11. Dreh dich noch einmal um.
12. Klick auf den grünen Stuhl, dahinter ist ein weiteres Symbol.
13. Klick auf den blauen Tisch rechts von dir und nimm das Symbol, hinter dem Tisch, vom Boden. Danach klick auf den pinken becher mit Stiften und dahinter ist das nächste Symbol.
14. Geh eins nach rechts und klick auf die rechte Seite des pinkne Regals. Öffne die Tür und klick auf den grünen rahmen mit Löchern. Ordne die Symbole in der richtigen Reihenfolge in den Rahmen ein.
15. Für die, die sich die Reihenfolge nicht gemerkt, haben:
einzelnes Blatt, Elephant, Geschenk, Insekt(Fliege,Biene, was auch immer)
Vogel, Ringe, Telephon, Fisch (ein Hai oder so)
Rose, Wolke mit Blitz, zei Blätter, Kerzenständer
16. Nachdem die Symbole richtig eingeordnet wurden, öffnet sich der Rahmen und du kannst einen kleinen Schlüssel entnehmen. Benutze den Schlüssen um das kleine Haus auf dem pinken Regal zuöffnen. Entnimm dem kleinen Haus eine Zuckerstange.
17. Dreh dich nach rechts und klick auf den pinken "Tresor" der auf dem Boden steht. Steck die Zuckerstange in das dafür vorgesehene Loch. Der "Tresor" öffnet sich und du kannst ein blaues Tagebuch entnehmen.
18. Lies das Tagebuch! In dem Buch steht, dass de Kuckucks-Uhr nur um 08:25 uhr schlagen wird.
19. Dreh dich um und stell die Zeit der Kuckucks-Uhr auf 08:25 Uhr.
20. Der Kuckuck springt aus der uhr mit einem Schlüssel im Mund. Nimm diesen Schlüssel.
21. Geh zu dem anderen Pilzhaus, indem der Pilztyp gefangen ist. Benutze den Schlüssel um die Tür aufzuschließen und den komischen Typen zubefreien.
22. GEWONNEN



Ich wünsche euch allen viel Spaß beim tüfteln, ob nun mit oder ohne Hilfe!!!

04.04.2010 - 16:07 Uhr
Kommentar
oh man...
16 min gebraucht, aber daür wenigstens mal was ohne hilfe geschafft *froi*

04.04.2010 - 15:33 Uhr
Na endlich mal wieder eines, wo man keine Hilfe braucht. *g*

03.04.2010 - 22:11 Uhr
Niedlich. Und das beste, ohne Hilfe geschafft.

03.04.2010 - 18:48 Uhr
Weitere Spiele