Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Museum Escape

Museum Escape

Lösungsvideo
Spielen

Museum Escape

Museum Escape
3.1
20.916 Aufrufe
Um die Informationen für ein Schulprojekt vor Ort zu recherchieren, besucht ein 14 jähriger Junge ein Geschichtsmuseum. Irgendwie vergaß er die Zeit und findet sich nun eingeschlossen in diesem riesigen, verlassenen Gebäude. Hilf ihm da so schnell es geht heraus zu kommen.
Kommentare
Das Spiel hat 21 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
boa wo und wie zerschneide ich denn diese schlüssel...ich komme nicht weiter....:(

23.12.2008 - 02:56 Uhr
Kommentar
wo ist bei dem klavier denn ein stück holz?

22.12.2008 - 14:02 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
also beim tisch mit der schlange unten diesen topf anklicken, dann das stück holz vom klavier in das loch vom griff stecken, dann dreht sich der topf. jetzt zurück gehen bis zum bild mit der frauenstatue, die rutscht dann nach links, jetzt ist das geheimfach frei.
nun den griff vom schwert an die tür, die geht auf, nun mit dem schraubenzieher die schrauben lösen.
dann die sicherung raus und es wird dunkel, dann den raum aufschließen bei den statuen und den diamanten nehmen, dann noch den schlüssel der darunter im glasfach liegt. nun sicherung wieder rein und es wird hell.
nun die truhe aufschließen, mit diamanten loch schneiden und das dreieck nehmen. nun zur kommode dort die lampe von dem goldenen ding nehmen und das dreieck drauf tun. zum schluß den diamanten zwischen lampe und dreieck-> regenbogenfarben erscheinen, die strahlen die tür an, die geht auf und ihr könnt raus.

11.12.2008 - 00:34 Uhr
habs geschaft bin drausen

10.12.2008 - 16:47 Uhr
das meiste hatte ich schon nur hinter der damen statue hab ich keine ahnung wie das geht und in dem raum auch nicht

10.12.2008 - 16:32 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
mit dem stück das aussieht wie eine speerspitze(stein) kannst du die schlüssel beschneiden und erhälst jeweils ein teil, am schwert auch ein stück abschneiden, damit einen neuen schlüssel basteln und ein ring ist nachher für die schlange.
der griff vom schwert ist nachher für das geheimfach hinter der frauenstatue.
die olivenkrone ist für die andere statue, hingeben, dafür öffnet sich ein fach mit glassarg, darin ein schwert, den sarg kannst du mit dem dinoknochen zerkloppen.

10.12.2008 - 14:23 Uhr
wenn du der schlange alles gegeben hast, 4 münzen und den ring vom schlüssel, kannst du den schwanz von der schlange anklicken, da bekommst du einen schlüssel

10.12.2008 - 14:17 Uhr
also ich bin jetzt in dem einen raum nachdem die schlange alles hat aber komm nicht mehr weiter...kann einer helfen?

09.12.2008 - 18:14 Uhr
Kommentar
Kann mir jemand helfen? :/
Habe 3xSchlüssel,ein Messer, diese Oliven krone, knochen vom dino, eine pfeile und ein stück vom schwert..
Komme einfach nicht weiter :{

09.12.2008 - 15:43 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
also die münzen sind:
>hinter der schatzkiste
>im bild darüber
>in einem von den steinen mit den inschriften( braucht ihr noch eine feder vom adler zum abputzen vom 2. stein von links)
>neben der schatzkiste sind so schmuckstücke dort die 4. münze

09.12.2008 - 15:17 Uhr
Weitere Spiele