Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Morningstar

Morningstar

Lösungsvideo
Spielen

Morningstar

Morningstar
3.3
14.995 Aufrufe
Du erwachst und um dich herrscht Chaos auf dem Schiff. Es rast mit einer Höllengeschwindigkeit auf einen Planeten zu. Du versuchst noch etwas zu retten und nimmst das Steuer...als du erneut zu dir kommst, befindest du dich mit deinem verletzten Kapitän mitten im Nirgendwo...
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ich verstehs auch net

05.07.2011 - 11:29 Uhr
Ich find's auch wirklich gut. Gerade im Vergleich zu so einigen anderen Games dieser Art. Echt schön gemacht. Und nicht zu schwierig.^^
Es sei denn, man versteht gar kein Englisch, dann ist's vermutlich schwer zu schaffen...

21.07.2009 - 00:40 Uhr
Also ich finds klasse - man muss halt auf Point 'n Click Adventures stehen. Is graphisch sehr schön, und hat für ein Browsergame doch ganz schön Tiefgang. Is wohl wie immer Geschmackssache...

11.06.2009 - 02:31 Uhr
Kommentar
ich versteh das net

10.06.2009 - 15:00 Uhr
Kommentar
mal gucken

06.06.2009 - 17:19 Uhr
Kommentar
bisschen langweilig

06.06.2009 - 13:50 Uhr
Weitere Spiele