Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Moonkid

Moonkid

Lösungsvideo
Moonkid
2.9
4.747 Aufrufe
Der Mond fällt vom Himmel und du willst unbedingt dabei sein, um es zu sehen. Doch dazu musst du zuerst frühstücken, deine Nachbarn besuchen und dir die Welt um dich herum noch einmal ganz genau ansehen.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Wer sich fünf Minuten lang das "geschehen" ansehen will sieht nichts. Ab und an rappelt die Wand und es wird nach vier Minuten dunkel,( Fenster ). Dann am Ende geht der Mond unter und das wars dann auch.
Das ist kein Spiel das ist.. völlig Sinnlos

09.04.2016 - 13:55 Uhr
irgendwie voll sinnlos, oder ich verstehe es nicht :D

21.11.2014 - 21:52 Uhr
wie geht das Spiel ?

19.11.2014 - 13:14 Uhr
? ? ? ? ? ?

18.11.2014 - 14:57 Uhr
Weitere Spiele