Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Monkey Go Happy Survive

Monkey Go Happy Survive

Lösungsvideo
Spielen

Monkey Go Happy Survive

Monkey Go Happy Survive
2.7
10.106 Aufrufe
Die Affen haben sich etwas besonderes ausgedacht und machen bei einem Survival-Rennen mit. Hier gewinnt nicht unbedingt der Schnellste, manchmal musst du auch hoch springen oder Hindernissen ausweichen. Jedenfalls musst du dein Bestes geben, um die Affen glücklich zu machen.
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Mal ein anderes Monkey GO Happy-Spiel. Nicht unbedingt schlecht, auch wenn mir die üblichen MGH-Spiele lieber sind.
Finde allerdings, dass die Zeit zu schnell abläuft (oder ich bin einfach schon zu alt^^).

02.03.2016 - 00:57 Uhr
Schade, diesmal nicht gelungen.

29.02.2016 - 18:35 Uhr
Weitere Spiele