Startseite » Online-Spiele » Adventure » Monkey Go Happy - Mini Monkeys

Du musst dich registrieren damit deine Punkte gespeichert werden.

Monkey Go Happy - Mini Monkeys

Aufrufe: 25.859
3,5 Sterne bei 81 Stimmen


Monkey Go Happy - Mini Monkeys

Beschreibung:

Die Affenfamilie hat alle ihre Kinder verloren! Finde alle 15 Mini-Monkeys und bringe sie in den Korb zurück. Die kleinen Affen haben sich überall versteckt und du musst einige Rätsel lösen und Gegenstände kombinieren, um sie alle nach Hause zu bringen.

Schlagwörter:

Point and Click, Affe, Monkey Go Happy, Featured

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 12 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Anima62 Nachricht schreiben
22.01.2013 - 19:06 Uhr


Ganz lustig, die Probiererei auf der Bühne war etwas nervig aber für den 6-stelligen Code im Keller hab ich grade aufgegeben :-(, zumal ich keine Ahnung hab, ob Zahlen doppelt bis 6-fach vorkommen können. Falls ja ist das ja eine endlose Probiererei. Oder gbt es im Spiel einen Hinweis, den ich übersah?
@Wuschel1: Das Laden hingegen ging schnell.

Gummibährchen Nachricht schreiben
10.03.2013 - 08:26 Uhr


Kommentar vom Autor gelöscht

Gummibährchen Nachricht schreiben
10.03.2013 - 08:29 Uhr


Man muss auf dem Dachboden gucken, Anima62!

Gummibährchen Nachricht schreiben
10.03.2013 - 08:32 Uhr


Dort bei den Zahlen!

Wuschel1 Nachricht schreiben
08.12.2012 - 14:30 Uhr


Bei mir dauert es total lange bis es geladen hat bei euch auch?

charlyfrau Nachricht schreiben
27.10.2012 - 15:31 Uhr


hallo wie heißt der code auf der bühne ? danke

Gummibährchen Nachricht schreiben
10.03.2013 - 08:31 Uhr


Wenn du mir sagst welche Bühne das ist, kann ich dir helfen.

Future255 Nachricht schreiben
25.10.2012 - 19:54 Uhr


zwei fragen: warum werden meine 93 punkte nicht gespeichert und warum ist Marco1804 auf platz 5 obwohl er als erster die 93 punkte hatte!?!

admin Nachricht schreiben
25.10.2012 - 20:37 Uhr


Derenige der als letzter die wenigstens Punke erreicht hat steht jetzt an erster Stelle.

Das hatte ich vor einige Wochen so geändert.

player76 Nachricht schreiben
07.12.2012 - 06:56 Uhr


Und das ist auch gut so finde ich. Vielleicht nicht auf den ersten Blick.