Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Marly Mouse Escape Patio

Marly Mouse Escape Patio

Lösungsvideo
Spielen

Marly Mouse Escape Patio

Weitere Spiele in dieser Serie
Marly Mouse Escape Garage
Marly die Maus erkundigt gerne das Haus, sobald die Besitzer unterwegs sind. Heute hat er sich die Garage vorgenommen, jedoch hat er nach wenigen Minuten schon den Rückweg vergessen. Untersuche die Räume und sammle Hilfsmittel, um entkommen zu können!
Marly Mouse Escape Garage
Marly Mouse Escape Garage
Marly Mouse Escape Garden
Marly die Maus hat sich bei einer Erkundungstour in einem Garten verirrt. Untersuche die verschiedenen Bereiche und spreche mit den anderen Tieren. Sammle Gegenstände, löse die Rätsel und finde den Ausgang!
Marly Mouse Escape Garden
Marly Mouse Escape Garden
Marly Mouse Escape Kitchen
Marly die Maus ist wieder in Gefahr! Heute wollte er in Ruhe die Küche erkunden, jedoch hat er die Höhe der Arbeitsfläche unterschätzt. Suche Gegenstände und löse Rätsel, um Marly aus der Patsche zu helfen!
Marly Mouse Escape Kitchen
Marly Mouse Escape Kitchen
Marly Mouse Escape Icebox
Marly die Maus liebt es neue Orte zu erkunden. Manchmal gerät er deswegen in große Probleme. Heute untersuchte er das Innere einer Tiefkühltruhe und verlief sich dabei! Löse Rätsel und sammle Gegenstände, um Marly bei seiner Flucht zu helfen bevor er erfriert!
Marly Mouse Escape Icebox
Marly Mouse Escape Icebox
Marly Mouse Escape Patio
3.7
14.314 Aufrufe
Marly die Maus erkundet gerne das Haus. Heute wollte sie in Ruhe die Terrasse untersuchen, bis die Tür zufiel und Marly ausgesperrt wurde. Suche Gegenstände und Hilfsmittel, um das Mäuschen zurück ins Häuschen zu bringen!
Kommentare
Das Spiel hat einen Kommentar.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
der schlüssel für den korb zu finden war schon tricky

13.08.2018 - 23:54 Uhr
Weitere Spiele