Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Locked in

Locked in

Lösungsvideo
Spielen

Locked in

Locked in
2.7
21.985 Aufrufe
Nein, diesmal hast du deine Schlüssel mal nicht in der Wohnung vergessen, sondern wurdest eingeschlossen. Der Schlüsseldienst könnte helfen? Hier gibt es aber kein Telefon, also musst du schon selbst aktiv werden. Schau dich um. Gib es etwas das dir helfen könnte?
Kommentare
Das Spiel hat 18 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
bei mir ist hinter der braunen box nix

12.12.2008 - 22:30 Uhr
Kommentar
ich habe den PC an, den Code auch und den Safe angeklickt, aber es tut sich nichts!
Was habe ich übersehen?

17.04.2008 - 21:57 Uhr
du musst auf den safe klicken damit er sich öffnet

08.10.2007 - 22:31 Uhr
Kommentar
ich habe beide zettel gefunden, allerdings öffnet sich der safe nicht wenn ich den code eingebe. muss ich dann noch etwas anderes machen?

08.10.2007 - 18:26 Uhr
Kommentar
Habe ihn gefunden.... der zweite Zettel ist links direkt an der box.... nachdem man dann den code im pc eingegeben hat ist der safe offen und man kann die schlüssel nehmen und den raum verlassen....

08.10.2007 - 10:57 Uhr
Kommentar
hallo,
habe auch nur einen zettel und weiss nicht wo an der kiste der zweite sein soll.... ist er oberhalb der box oder links von der box ? weiss keiner den vollständige Code ?

08.10.2007 - 10:56 Uhr
Kommentar
ich krieg den 2ten zettel nicht. ich seh da einfach nix an der box.
ist er mehr link oder mehr rechts?

07.10.2007 - 20:30 Uhr
Kommentar
Super... es hat geklappt.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich bin entkommen ;-)
Bis bald mal *wink

07.10.2007 - 19:23 Uhr
Du muss den Safe und die box sehen können und der zettel is an der braunen box zwischen wand und box. schwer zu sehen

07.10.2007 - 15:30 Uhr
Der zweite Zettel is hinten an der braunen Box wenn man den Safe noch sieht und rechts die box is. Der is nur ganz leicht zu sehn

07.10.2007 - 11:44 Uhr
Weitere Spiele