Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Little Pony Escape

Little Pony Escape

Lösungsvideo
Little Pony Escape
3.1
13.588 Aufrufe
Kein Mensch weiß wie das passieren konnte, aber ein kleines Pony wurde in einem der Häuser eingesperrt. Streng deinen Grips an, um es da so schnell es geht wieder zu befreien. Suche nach Hinweisen und Gegenständen, mit denen du das schaffen kannst. Viel Glück!
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ja, niedlich is es, aber wie soll man denn auf den ganzen kram kommen? bin so wie so lausig in escape spielen, aber das hier is sehr schwer und bestimmt nich für kinder^^

19.10.2010 - 15:54 Uhr
also da wiederspreche ich babbo und funnymouse nicht. es wundert mich nur wieso niemand sagt wie schwer dieses spiel ist. little pony ist doch für kleine kinder oder. ohne walkthrough kaum zu lösen. fängt schon damit an den grünen ball zu finden vom spiegel und der puzzle box im cherry house ganz zu schweigen.
Die musik hat mich nach 10 min so genervt das ich sie abgestellt hab.
Fazit: viel mühe gegeben keine frage aber für die zielgruppe nicht lösbar.

17.08.2010 - 19:01 Uhr
Kommentar
süß gemacht

17.08.2010 - 09:07 Uhr
echt süß

16.08.2010 - 22:25 Uhr
Weitere Spiele