Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Lagerraum

Lagerraum

Lösungsvideo
Spielen

Lagerraum

Lagerraum
3.1
22.015 Aufrufe
Irgendein Depp hat dich im Lagerraum eingschlossen und nun sitzt du da fest. Aber du hast ja bestimmt schon einen Plan, um da wieder rauszukommen. Also suche schnell nützliche Gegenstände für deine Flucht. Beeile dich, denn die Zeit läuft.
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
ich denke mal die karte im luftschaft ist zur verwirrung, damit man denkt man muss daran, dabei muss man nicht

01.08.2008 - 18:53 Uhr
Kommentar
Habs auch geschafft, ohne Lösung ^^

26.07.2008 - 12:21 Uhr
ja danke Patrician

24.07.2008 - 12:30 Uhr
zu leicht xD

23.07.2008 - 21:22 Uhr
Kommentar
besser so? @stoxy^^

23.07.2008 - 20:59 Uhr
Kommentar
Hi hi auch fertig auch ohne hilfe ich bin stolz auf mich...weiss nur net wozu diese karte in dem gitter noch gut sein soll oder ob man die auch da raus bekommt! naja egal

23.07.2008 - 20:52 Uhr
is ja einfach aber wär nett wenn du die lösung verschlüsseln würdest Patrician danke! LG Stoxy

23.07.2008 - 20:46 Uhr
Kommentar
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Zuerst den Schraubenzieher unter dem Stuhl holen dann die Steckdose öffnen-Schlüssel nehmen. Jetzt den Stifft aus dem Luftschacht und das Papier unter dem Tisch holen und das Papier in die linke untere Ecke der Tischplatte legen, dann mit dem Stift anklicken. Jetzt den Code für das Zahlenschloss am Schrank benutzen und die Säure nehmen. Diese nun auf den rechten unteren Deckelteil der Kiste leeren und den 2ten Schlüssel nehmen. Jetzt die beiden Schlüssel an der braunen Abdeckung an der Wand in die Löcher Stecken und mit dem Hammer aus dem Fach das Kartenlesegerät an der Tür zerschlagen. Fertig
Achja: Erster :)

23.07.2008 - 19:45 Uhr
Weitere Spiele