Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Kinderleichte Flucht 2

Kinderleichte Flucht 2

Lösungsvideo
Spielen

Kinderleichte Flucht 2

Kinderleichte Flucht 2
3.2
39.797 Aufrufe
Oh, das sieht nicht gut für dich aus. Du wachst in einem blutverschmierten Raum auf und solltest so schnell wie möglich verschwinden. Denn an der Wand wurde eine angsteinflößende Nachricht für dich hinerlassen. Löse die Rätsel und rette dein Leben.
Kommentare
Das Spiel hat 34 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ok, gut,
ich habe auch erst ne weile rumprobiert und den wink mit der lösung von urmel NICHT verstanden.
dann habe ich - geistesblitz - den titel gelesen...und habs kapiert.lol

man nehme die zahlen, schreibt sie euch ab, und gebt sie eine nach der anderen ein - heist : die 1 auf taste 1, dann kommt die 3 - auf taste 3, die 4 usw...kapiert ihr jetzt ? man muss ALLE nummern eingeben

17.12.2009 - 11:22 Uhr
Kommentar
voll easy :)

04.12.2009 - 09:21 Uhr
zugegeben is das voll einfach. bekomm es aber einfach net auf die reihe den code einzugeben...habs schon ein paar mal versucht

12.09.2009 - 12:17 Uhr
Kommentar
jep echt voll leicht

22.05.2009 - 19:28 Uhr
Kommentar
Voll einfach!

01.05.2009 - 18:33 Uhr
Kommentar
ich raff das nicht mit den zahlen eingeben...

08.06.2008 - 10:51 Uhr
Kommentar
ich raff des mit dem code net!

05.04.2008 - 18:04 Uhr
Kommentar
wie einfach

02.03.2008 - 17:14 Uhr
Kommentar
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)


- HOLE HANDSCHUHE AUS WASCHBECKEN UND KLICKE MIT DIESEN IN DAS KLO,BIS DAS BRAUNE DING KOMMT IN DEM EIN SCHLÜSSEL IS .KLICKKE SO LANG BIS DU DEN SCHLÜSSEL HAST
-GEHE MIT SCHLÜSSEL ZUM SCHRANK UND ÖFFNE DIE RECHTE TÜR UND HOLE DIE ZANGE
-ÖFFNE NUN DIE LINKE TÜR UND ZERSTÖRE MIT ZANGE DIE FREI UNTEREN FIGUREN UND NEHME AUS DER ERSTEN DIE SCHERE
-GEHE NUN ZUM WASCHBECKEN UND ÖFFNE MIT DER ZANGE DAS ROHR AN DEM KNICK
-DU WIRST EIN ZAHNRAD VORFINDEN,NEHME ES MIT
-GEHE NUN IN DEN RAUM MIT DEM TISCH UND KLICKE 2 MAL AUF DAS SCHWARZE KÄSTCHEN UND FÜGE DORT DAS ZAHNRAD EIN
-GEHE EIN SCHRITT ZURÜCK UND KLICKE AUF DEN ROTEN PUNKT
-NEHME DEN ZETTEL UND GEBE DIE ZAHLEN IN DEM HÄNGENDEN KÄSTCHEN EIN. ( 1;2;3;4;5 SIND OBEN UND 6;7;8;9;0 SIND UNTEN)
-DER TRESOR ÖFFNET SICH UND DU MUSST DEN FADEN MIT DER SCHERE DURCHSCHNEIDEN
-NEHME DEN SCHLÜSSEL UND ÖFFNE MIT IHM DIE TÜR

FERTIG



22.12.2007 - 20:05 Uhr
Meno...wie bekomme ich denn den Schlüssel aus dem Tresor? Das aufkriegen war leicht aber jetzt steck ich fest...zu HÜLF...

22.12.2007 - 20:05 Uhr
Weitere Spiele