Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Kids Room Escape

Kids Room Escape

Lösungsvideo
Spielen

Kids Room Escape

Kids Room Escape
3.1
23.643 Aufrufe
Du hast lange kein so aufgeräumtes Kinderzimmer mehr gesehen? Na dann freu dich, denn du bist in diesem Raum eingesperrt und musst dir was einfallen lassen, wie du da wieder rauskommst. Schau dich um. Vielleicht fallen dir ja Gegenstände auf, die du gebrauchen kannst...
Kommentare
Das Spiel hat 14 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Also wer ne weiterkommt...

Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
http://www.youtube.com/watch?v=jNMGKBgmQNw&feature=related

04.06.2009 - 17:27 Uhr
Kommentar
kiste könnt ihr später benutzen

Felgen
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
an die leiter unten ran montieren

03.06.2009 - 19:43 Uhr
Kommentar
in der kleinen tüte ist der lehm drin den müßt ihr auf des glas tun

03.06.2009 - 19:21 Uhr
Kommentar
welchen lehmfleck?
und wenn ich des Glas anklicke wird es größer wie die CD-Hülle am anfang un der Plastikbeutel und oben ist nen blaues "x" mit dem man das feld schließen kann...
ich kann den Glas gar net hinstellen

03.06.2009 - 14:39 Uhr
Kommentar
wo her hab ihr die glühbirne

03.06.2009 - 08:57 Uhr
Ich habe jetzt ne kiste oder wat dat auch sein soll und zwei felgen...was muss ich nun machen?

Das Wasser bekommt ihr so ins glas, das ihr den lehmfleck mit dem glas verbindet und es dann aufm tisch stellt...dann einfach die kanne anklicken...dann könnt ihr den code lesen und einstellen...

03.06.2009 - 02:18 Uhr
Kommentar
ich blick da gar net durch ):

03.06.2009 - 00:53 Uhr
Ich schaff es einfach nicht, das Wasser ins Glas zu bekommen. Was mach ich falsch?

02.06.2009 - 23:40 Uhr
Kommentar
wie bekomm ich des Wasser ins Glas?

02.06.2009 - 22:58 Uhr
Kommentar
den Fleck seht ihr mit
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
einem Glas wasser, das glas findet ihr in der schublade wo die cd-hülle reinpasst

02.06.2009 - 21:12 Uhr
Weitere Spiele