Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
deutsch english

Spiele » Adventure » Haunted Halloween Escape
Du musst dich registrieren damit deine Punkte gespeichert werden.

Haunted Halloween Escape

Aufrufe: 24.284
3,3 Sterne bei 48 Stimmen
Lösungsvideo

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Haunted Halloween Escape

Beschreibung:

Da bist du wohl im falschen Haus gelandet. Du wolltest doch eigentlich auf eine fröhliche Halloweenparty gehen. Aber jetzt bist du in diesem gruseligen Haus gefangen. Finde und benutze die Gegenstände und löse die Rätsel um aus diesem grauenvollen Gebäude zu entkommen.

Schlagwörter:

Escape, Entkomme, Halloween

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 12 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
dark-queen Nachricht schreiben
07.04.2015 - 23:51 Uhr


wie geht die schublade auf unter dem fenster hänge da irgendwie fest

Sanoi Nachricht schreiben
05.11.2011 - 23:13 Uhr


das frag ich mich auch -_-
hab die Zutaten laut Zettel reingetan und er sagt immer noch falsche reihenfolge :-(

hansi1000 Nachricht schreiben
01.11.2011 - 08:34 Uhr


was ist die richtige Reihenfolge für den Kessel?

Lavla Nachricht schreiben
05.11.2011 - 17:00 Uhr


Schau Dir die Reihenfolge der Buchstaben an, die das groß geschriebene Wort auf der Schriftrolle hat.

Lolly Nachricht schreiben
31.10.2011 - 13:46 Uhr


Ich find's auch echt klasse! Halloween kommen eigentlich immer gute gruselige Spiele, da freu ich mich jedesmal drauf =)

thea88 Nachricht schreiben
31.10.2011 - 11:32 Uhr


tja brokenhearts dein wunsch nach einem escape spiel sind in erfüllung gegangen. und dann auch noch so ein gutes. du solltest dir das öfter wünschen.

brokenhearts Nachricht schreiben
01.11.2011 - 00:16 Uhr


ja ich denke werde es öfter mal erwähnen...smile

brokenhearts Nachricht schreiben
31.10.2011 - 10:57 Uhr


das war gut....gruselig gut!

Dea Nachricht schreiben
30.10.2011 - 21:09 Uhr


Kommentar vom Autor gelöscht

Kommentar
30.10.2011 - 21:05 Uhr


gruselig gut :)