Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Good Morning Queen

Good Morning Queen

Lösungsvideo
Spielen

Good Morning Queen

Good Morning Queen
3.2
29.434 Aufrufe
Die Queen schläft noch. Wäre sie über deinen Versuch, sie zu wecken, erfreut? Finde es heraus, denn sie ist ja nicht Dornröschen. Klicke alles mögliche an, mit dem du sie vielleicht aus ihrem Schönheitsschlaf reißen könntest. Viel Spaß!
Kommentare
Das Spiel hat 19 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Das Spiel ist do putzig gemacht

24.06.2012 - 12:36 Uhr
Kommentar
kann nicht mal jemand reinschreiben,was man machen muß...:)

10.05.2012 - 04:24 Uhr
och ist das süß ;)

12.05.2010 - 14:18 Uhr
Tolles Spiel...Macht riesig Spaß...davon bitte noch mehr

02.05.2010 - 09:31 Uhr
Also ich finde das Spiel gelungen. Mit Liebe zum Detail gemacht und die Musik passt auch. Mehr davon.

30.04.2010 - 22:37 Uhr
achn jetzt hab ich's dann geht aber alles ganz schnell
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
pflanze schüzzeln, kordel an den vorhang, vorhang aufziehen, vogel wecken, vogel piesacken bis er den schlüssel ausspuckt, tür aufschließen, mit feder vom hot unteres bild bewegen, noten auf gläser ziehen, play, noten nachspielen, bettvorhang auf, hocker hinstellen, auf füße klicken

wollte schon immer mal ne lösung hier rein stellen ^^

30.04.2010 - 13:18 Uhr
wie macht man so einen spoiler in die Antwort?

13.06.2011 - 23:05 Uhr
@ cunni74
danke für den tipp aber play? wie mach ich das?

30.04.2010 - 13:13 Uhr
verrät mir mal jemand, was man hier wie tun muss? bei mir passiert nix, der vogel bewegt sich und die lady macht "scht", sonst geht gar nichts...

30.04.2010 - 07:12 Uhr
Total easy und sehr kurz.

30.04.2010 - 00:45 Uhr
Weitere Spiele