Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Geoffreys Quest

Geoffreys Quest

Lösungsvideo
Spielen

Geoffreys Quest

Geoffreys Quest
2.9
18.725 Aufrufe
Goeffrey und seine Freundin haben eine geheimnisvolle Insel entdeckt und wollten sie erkunden. Aber irgendetwas stimmte nicht. Als Geoffrey wieder zu sich kommt ist seine Freundin verschwunden und er mutterseelenallein an diesem seltsamen Strand. Hilf ihm irgendwie...
Kommentare
Das Spiel hat 17 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
bin ganz heavensbaby's meinung...das ende is mist!

19.04.2008 - 16:07 Uhr
Kommentar
ich bin unzufrienden mit dem ende...man rettet jen und wird von den männern überwältigt und das wars dann???
blöd...:-( da wäre sogar ne animation besser gewesen...

15.04.2008 - 19:01 Uhr
Kommentar
FERTIG ,>Tabulator<

15.04.2008 - 14:40 Uhr
Kommentar
das spiel ist schwer aber wen man alles genau ankukt kan man es schaffen

15.04.2008 - 14:38 Uhr
Kommentar
Du brauchst keine items liste das was du aufhebst brauchst du gleich für den nächsten schritt...habs ohne hilfe in 10 min. gehabt!!!

15.04.2008 - 14:16 Uhr
Es gibt kein Inventar, es hilft also nur probieren (oder den Walkthrough benutzen).

14.04.2008 - 21:13 Uhr
WIE IN DREI TEUFELSNAMEN KRIEGT MAN DIE ITEM LISTE AUF???????

14.04.2008 - 20:26 Uhr
Habe einen kompletten Walkthrough geschrieben:

Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)

STRAND
Auf den Dreckhaufen im Sand klicken, man erhält Handschuhe.
Auf das Wasser klicken, man erhält eine Schaufel.
Mit der Schaufel kann man den kleinen Stein über dem Loch herauslösen.
Auf das Loch klicken, man erhält einen Schlüssel mit dem man die Schatztruhe öffnen kann. Man erhält eine Leiter.
Die Leiter platziert man an der niedrigsten Stelle (über dem Schädel). Als Sprossenersatz nimmt man den Knochen beim Wasser (zuerst auf den Kochen, dann auf die Leiter klicken).
Nochmals auf die Leiter klicken.

VOR DEM HAUS
Auf den Rechen klicken und damit den Blätterhaufen zusammenkehren.
Das gelbe Ding nehmen.
Rechts am Fensterbrett die Kerze nehmen.
Den Stein, der etwas außerhalb des Weges liegt nehmen und damit auf den Vogel schießen, wenn er auf dem Baum landet. Die Zündhölzer nehmen.
Dann rechts auf die Hausmauer klicken.

HINTER DEM HAUS
Den gelben Schlüssel im Gras nehmen und damit die rechte Tür des hängenden Kastens aufsperren.
Die Taschenlampe nehmen.
Die Öffnung der Dachrinne anklicken.
Mit dem Messer die linke Tür des roten Kastens öffnen und den Schlüssel nehmen.
Damit die Mülltonne aufsperren.
Den Schraubenzieher nehmen und damit die Schrauben der Lüftung lösen. Auf das Loch klicken.

IM HAUS
Den Gehstock links neben dem Bücherregal nehmen.
Die blaue Vase rechts zum Fallen bringen und das Feuerzeug nehmen.
Au die gelbe Schüssel am Tisch klicken, man erhält einen kleinen Schlüssel.
Mit dem Schlüssel die rechte Tür im Bücherregal aufschließen und den Zettel nehmen.
Auf das Schloss des Kastens, wo vorher die blaue Vase stand klicken. Sie geht auf. Noch einmal klicken, sie geht wieder zu.
Auf die linke Lade des Tisches klicken und die Schere nehmen.
Den Zettel in der rechten Lade anklicken und sich die Kombination merken.
Mit der Schere die Aufhängung des Bildes durchschneiden.
Im Bücherregal ist ein Buch umgefallen, den Schlüssel nehmen den ihr seht.
Damit den Safe aufsperren.
Den Hebel in das Loch im Bücherregal einsetzen und klicken. Es bewegt sich zur Seite.
Auf den dicken Stab in der Tür klicken, es zoomt heran, den Schlüssel nehmen.
Damit das Kästchen öffnen. Auf dem Boden des Kästchens liegt eine Nadel.
Mit der Nadel die mittlere Schublade öffnen und den Inhalt nehmen.
Den Stift auf dem Tisch nehmen und damit die Anlage kurzschließen indem man auf die Steckdose klickt.
Auf die Tür klicken.

DER ROTE RAUM
Auf das Tastenfeld klicken und die Kombination auswählen (letzte Kombination).

14.04.2008 - 13:35 Uhr
Ich glaub, fuer diese Art von Spielen bin ich doch zu doof! Ins Haus bin ich ja noch gekommen, aber nun hänge ich im Studierzimmer ...
Kann ich das Bücherregal irgendwie bewegen?

14.04.2008 - 10:02 Uhr
Wenn man mal kurz nichts zu tun hat ist das eine nette kurze Ablenkung

13.04.2008 - 18:35 Uhr
Weitere Spiele