Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Full Moon

Full Moon

Lösungsvideo
Spielen

Full Moon

Full Moon
3.0
16.926 Aufrufe
Selbst in einer Vollmondnacht sehen alle Hasen gleich aus. Aber sie haben unterschiedliche Gelüste, die du ihnen erfüllen darfst. Der eine mag Möhren, der nächste Äpfel usw. und es ist an dir ihnen, mittels Mausklick an der richtigen Stelle, zur richtigen Zeit, diese Dinge zu besorgen.
Kommentare
Das Spiel hat 21 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Hihi, das Spiel ist ja süß - nur leider viel zu kurz

20.12.2009 - 20:36 Uhr
Kommentar
super spiel aber leider zu kurz

16.11.2009 - 16:35 Uhr
so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt. aber ich bekomms irgendwie nicht hin... :(

wie wärs mit einer klick-anleitung? ^^

15.11.2009 - 12:44 Uhr
das ist ähnlich wie tower of hanoi du musst den grossen zum apfel bringen und dabei darf nie ein grössereran einem kleinen hängen.

15.11.2009 - 11:49 Uhr
hey leute, super süßes spiel..
ABER: ich komm nicht weite da wo die 3 hasen an dem seil über dem wasser hängen... :(

kann mir wer bitte weiter helfen!?

15.11.2009 - 00:41 Uhr
Ist süß und ein cooles spiel, nicht zu schwer :-)

11.11.2009 - 18:21 Uhr
Kommentar
Du musst die Maus so bewegen, dass keine Eule mehr aus dem Baum kommt. Dann hast du den Apfel gefunden. Einfach anklicken und er fällt runter.

11.11.2009 - 16:51 Uhr
ich komm bei dem Level nicht weiter, wo die zwei eulen die ganze zeit im baum meiner maus folgen.


könnte mir vielleicht jemand helfen?

11.11.2009 - 14:30 Uhr
@ bad_girl du musst versuchen alle lampen einzuschalten

11.11.2009 - 12:03 Uhr
Kommentar
ich brauch hilfe =/

bei dem Lvl wo der hase eine Note verlangt und eine Eule auf ganz vielen lampen sizt.. ich komm da einfach nicht weiter

11.11.2009 - 00:43 Uhr
Weitere Spiele