Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Fleeing the Complex

Fleeing the Complex

Lösungsvideo
Spielen

Fleeing the Complex

Weitere Spiele in dieser Serie
Escaping the Prison
Entkomme aus dem Gefängnis! Nachdem du in einer Gefängniszelle gelandet bist, musst du alles, was dir zur Verfügung steht, benutzen, um zu entkommen. Zum Beispiel ein Teleporter, eine Feile oder ein Pümpel... Nichts ist tabu bei dein Fluchtversuch!
Escaping the Prison
Escaping the Prison
Infiltrating the Airship
Der Stickman hat mal wieder einen Auftrag, bei dem er sich entscheiden muss, welche Werkzeuge zum Einsatz kommen. Mit was lässt sich wohl besser ein Flugzeug kapern: Mit einem Gummihandschuh? Einem Tresor? Oder gibt es doch etwas besseres?
Infiltrating the Airship
Infiltrating the Airship
Breaking the Bank
Irgendwo mitten in der Wüste steht eine Bank voll mit Gold und der Stickman will sie überfallen. Doch weil er der Stickman ist hat er keinen ausgefeilten Plan sondern probiert sich durch die unmöglichsten Ideen. Welche führt wohl zum Erfolg?
Breaking the Bank
Breaking the Bank
Stealing the Diamond
Im Museum wird ein wertvoller Diamant ausgestellt und als Meisterdieb kannst du vor lauter Aufregung kaum schlafen. Du musst den Diamanten unbedingt haben! Um an ihn ranzukommen musst du dich jedes Mal aufs neue für eine Taktik entscheiden. Ob sie dich ans Ziel bringt wird sich zeigen...
Stealing the Diamond
Stealing the Diamond
Fleeing the Complex
4.5
85.487 Aufrufe
Sie nennen es The Wall. Ein Gefängnis, hoch oben auf den Klippen. Um dich herum Mauern, Zäune und Schnee, der unerbittlich fällt. Unter dir: Das Meer. Und du hast nur einen Gedanken: nichts wie weg hier!
Kommentare
Für dieses Spiel ist noch kein Kommentar vorhanden.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Weitere Spiele