Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Fish Tank Escape

Fish Tank Escape

Lösungsvideo
Spielen

Fish Tank Escape

Fish Tank Escape
2.7
24.026 Aufrufe
So eine kleine Erfrischung im Fischaquarium ist ja ganz nett, aber irgendwann möchtest du auch wieder raus. Dafür musst du etwas tun und zwar fleißig suchen. Finde Hinweise, die dir helfen das Rätsel zu lösen und wieder trocken hinter den Ohren zu werden.
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
was das den weis nich was man machen mus

24.06.2010 - 15:17 Uhr
ich finds cool^^

01.05.2009 - 20:33 Uhr
Kommentar
hä? :D ich versteh hier ja mal gar nichts...xD

01.05.2009 - 17:13 Uhr
also naja.. ist zwar ganz süß.. aber auch nicht wirklich logisch und auch dann viel zu kurz.. und wirklich ungewöhnlich den anderen Escapes gegenüber

30.04.2009 - 13:20 Uhr
mal was ganz anderes aber naja.. der mensch ist halt ein gewöhnungstier und die klassischen escapespiele sind mir lieber ;)

30.04.2009 - 06:44 Uhr
Weitere Spiele