Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Fish Castle Escape

Fish Castle Escape

Lösungsvideo
Fish Castle Escape
3.1
23.837 Aufrufe
Ein kleiner Fisch sitzt für ein Verbrechen hinter Gitter, welches er gar nicht begangen hat. Er soll eine edle Perle gestohlen haben. Hilf ihm wieder aus dem Gefängnis zu kommen. Versuche den eigentlich Schuldigen zu finden und seiner gerechten Strafe zuzuführen.
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
des spiel war so leicht, ich hab keinen einzigen tipp gebraucht.
also was die anderen da gehabt haben des versteh ich ned!

04.11.2010 - 14:42 Uhr
Kommentar
ohne den walkthrough hätte ich das nie geschafft! aber es ist wirklich ein süßes spiel! :)

01.09.2010 - 14:05 Uhr
Kommentar
bei dem spiel braucht man gute phantasie & zeit.
hab einmal hilfe gebraucht, aber fast 1 stunde gespielt :)
finde das spiel im ganzen sehr schön!

31.08.2010 - 21:48 Uhr
Kommentar
zu lang und blödes Ende

31.08.2010 - 17:01 Uhr
puh, das spiel zieht sich ziemlich in die länge und ich habs ohne ein paar hinweise aus dem walkthrough nicht geschafft... teilweise sind die zusammenhänge so sinnlos, dass man echt kaum draufkommt.


31.08.2010 - 07:37 Uhr
des war leicht

04.11.2010 - 14:43 Uhr
Weitere Spiele