Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Find HQ the School

Find HQ the School

Lösungsvideo
Spielen

Find HQ the School

Find HQ the School
3.7
21.131 Aufrufe
In der Schule hat man dich in einen exklusiven und streng geheimen Club aufgenommen. So geheim, dass du nicht einmal weißt, wo genau sich der Clubraum befindet. Bevor du endgültig aufgenommen wirst, musst du es herausfinden.
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Eigentlich wirklich einfach ... ich habe aber drei Mal neu starten müssen da die Büroklammer im Inventar auf einmal weg war als ich den goldenen Schlüssel aufgenommen habe... :-(

14.11.2018 - 10:38 Uhr
Very nice yep

02.09.2014 - 07:37 Uhr
Eigentlich ganz simpel. Hatte mit den Farben ein Problem...

25.03.2013 - 12:59 Uhr
Weitere Spiele