Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Escape from Bamboo Forest

Escape from Bamboo Forest

Lösungsvideo
Escape from Bamboo Forest
3.2
21.308 Aufrufe
Bei deiner Flucht aus dem Bambuswald entdeckst du eine Lichtung mit einem kaputten Jeep ohne Vorderrad. Suche Werkzeug und nützliche Gegenstände, um den Jeep zu reparieren und so so schnell wie möglich aus dem Wald zu kommen. Viel Erfolg!
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
So habs durch. Das mit dem Magnet ist ein Bug. Wer den hat sollte den erst anklicken wenn er die Schnur vom Jojo abgeschnitten hat.
Dann einmal auf den Magent klicken und ihn -nachdem er sich verkleinert hat- mit der schnur verbinden.

23.03.2011 - 20:34 Uhr
Ich hab das selbe Problem mit dem Magneten wie LittleDarling88

22.03.2011 - 21:35 Uhr
Kommentar
ich kann die axt nicht benutzen ':(

18.03.2011 - 16:52 Uhr
erst jeep reparieren, dann karte lesen, dann die axt... viel spass!

18.03.2011 - 21:02 Uhr
der magnet verschwindet jedes mal bei mir wenn ich den anklick..das doch voll scheisse, so kann ich die letzte schraube nie holen und schaff das spiel nie :(

17.03.2011 - 12:12 Uhr
Bin durch, is nett und einfach gemacht
freue mich auf das nächste

15.03.2011 - 22:44 Uhr
Durch, nett wie immer
danke für die escape spiele, freue mich immmer wieder drauf

15.03.2011 - 18:38 Uhr
Weitere Spiele