Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
deutsch english

Spiele » Adventure » Escape da House 2

Escape da House 2

Aufrufe: 67.127
3,2 Sterne bei 112 Stimmen
Lösungsvideo

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Escape da House 2

Beschreibung:

Endlich, du hast es geschafft, die Tür des Raumes ist offen. Aber was nun? Das Haus in dem du gefangen bist ist menschenleer. Fang an wieder Schlüssel zu suchen und halte die Augen offen für Hinweise, die dir den Weg in deine Freiheit zeigen. Viel Glück!

Schlagwörter:

Entkomme, Escape, Escape da House

Anleitung:

Das Passwort lautet: poiu

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 23 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
delphin Nachricht schreiben
08.03.2015 - 20:42 Uhr


Was ist der code zum spielen?

Kommentar
27.10.2010 - 13:45 Uhr


why geht part 2 nicht? bin doch schon fertig

Kommentar
15.12.2009 - 10:31 Uhr


hat wie der erste teil spaß gemacht

Denkerstirn Nachricht schreiben
05.03.2009 - 15:18 Uhr


war einfach hat aber trotzdem spass gemacht

Kommentar
02.03.2008 - 17:02 Uhr


Das ist die Lösung:
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)

1. Rechts zum Schreibtisch gehen Zettel aus der Schublade nehmen.
2. Mit dem Lift in die Garage Fahren an der letzten an der Leiter Zettel nehmen.
3. Nach Links gehen und Schraubenzieher und Goldenen Schlüssel nehmen.
4. Mit dem Lift in den Second Floor fahren, Code am Safe eingeben , und Schlüssel nehmen.
5. Rechts zum Sofa gehen und 12 mahl auf das Bild Klicken dann Schlüssel nehmen.
6. Rechts am Sofa Schlüssel nehmen.
7. In den Ground Floor Mit dem Lift Fahren.
8. Bodenklappe anklicken und Messer entnehmen.
9. In die Loft mit dem Lift fahren.
10. Rechte Karton am Klebestreifen anklicken und Schlüssel nehmen.
11. Am Linken Karton Produkt Nummer merken.
12. Rechts von der Produkt Nummer im Spinnennetz Schlüssel nehmen.
13. Auf den Schrank klicken.
14. Oben auf dem Schrank Schlüssel nehmen.
15. Schrank Türe öffnen und Schlüssel nehmen.
16. In die Garage fahren und grauen Kasten neben Dem Tor anklicken und Code von der Loft eingeben und auf OPEN drücken Fertig

Bitte

Kommentar
29.02.2008 - 17:04 Uhr


OMG ich glaub das is echt das erste was ich ganz ohne hilfe geschafft hab und hab nur 7 minuten ca gebraucht *stolz* das war aber auch viel einfacher als die anderen ^^

Kommentar
25.02.2008 - 21:57 Uhr


danke dussel... hab den schlüssel auf dem schrank net gesehen gehabt.

Kommentar
07.02.2008 - 16:40 Uhr


Liegt da was unter dem Teppicheck vor dem Aufzug? Da kann man die Ecke hoch ziehen, aber ich weiß net wie ich die so hoch kriege um da was raus zuziehen und mit fehlt doch nur noch ein schlüssel... :-(

Kommentar
05.02.2008 - 14:35 Uhr


Ich find den letzten Schlüssel net... wo is denn der?

Kommentar
05.01.2008 - 18:26 Uhr


viel zu leicht
doch wie kommt man zum dritten teil?