Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Entkomme Türkisraum

Entkomme Türkisraum

Lösungsvideo
Spielen

Entkomme Türkisraum

Entkomme Türkisraum
2.8
27.101 Aufrufe
Oh Mann, da hast du echt den Zonk gezogen. Dein letzter Test beginnt mit einer Art Ratte- im- Käfig- Gefühl und wird dir alles abverlangen, was du an Kniffen kennst. Versuche geschickt Gegenstände und Hinweise zu kombinieren, um aus diesem "Gefängnis" erfolgreich rauszukommen!
Kommentare
Das Spiel hat 19 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
@ stoxy

Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
du musst das Diktiergerät unbedingt liegen lassen und dann mit dem Schraubenschlüssel draufklicken.
dann das Diktiergerät nehmen und die Batterie rausholen

24.07.2008 - 18:20 Uhr
@ rosi

Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
du brauchst die Stiefel, den Regenschirm und den Mantel
du musst sie mit diesem orangen Zeug einfärben und dann mit dem Regenschirm auf das Loch klicken
und schon bist du draußen

24.07.2008 - 18:16 Uhr
sorry noch ne frage wo kriege ich die zweite barriere weg also ich denke das die im diktiergerät ist nur wie kriege ich die da raus? Bitte Hilfe!

11.07.2008 - 21:57 Uhr
Kommentar
Komme nicht durch das Loch in der Tür. Was muß ich machen?

09.07.2008 - 17:55 Uhr
Kommentar
@stoxy

Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
-Geh in den Raum mit dem Tresor
-klicke an die Decke
-klicke mit dem Klebeband auf den Ventilator
-klicke auf das Rohr

09.07.2008 - 15:05 Uhr
wo finde ich das blöde rohr der walkth. hilft da auch nich weiter

07.07.2008 - 22:05 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=en&u=http://gamesuy.blogspot.com/2007/11/escape-turquoise-room-walkthrough.html&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dthe%2Bturquoise%2Broom%2Bwalkthrough%26hl%3Dde

05.07.2008 - 13:53 Uhr

bin jetzt durch !

05.07.2008 - 12:59 Uhr
Kommentar
ich widerstehe der versuchung =)
habe das rohr von ganz allein gereinigt ...jaaa...ich schaffe das, egal wieviel jahre es dauert

04.07.2008 - 23:32 Uhr
Kommentar
Ich hab es so gemacht wie
sweet-bini, da ich alleine echt nicht weiter kam.
Ich fand den Lösungsweg allerdings keines Falls leicht, da man viele Dinge tun muss, auf die ich alleine nie gekommen wäre.

04.07.2008 - 14:40 Uhr
Weitere Spiele