Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Entkomme Dachboden

Entkomme Dachboden

Lösungsvideo
Spielen

Entkomme Dachboden

Entkomme Dachboden
2.8
23.791 Aufrufe
Dachböden können so geheimnisvoll sein und deine Entdeckerlaune anregen. Dieser hier ist zwar nicht super einladend, aber da du nicht länger als nötig hier verweilen möchtest musst du zusehen, dass du etwas findest was dir hilft wieder in Freiheit zu gelangen.
Kommentare
Das Spiel hat 19 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ich glaub's ja nicht, hab das spiel eben nochmal gespielt und nur einmal auf's fenster geklickt und es war gleich beim ersten mal kaputt! wieso geht das nicht gleich so?

03.09.2008 - 13:52 Uhr
das feld geht mit dem schraubenzieher auf, indem du die spitze vom schraubenzieher exakt auf die schrauben klickst. ;-)

03.09.2008 - 13:33 Uhr
Kommentar
Boa das ist mal voll das dümmste Spiel aller Zeiten! Da muss man ja hundert tausend mal auf des Fenster klicken und am Ende fällt man da raus!

02.09.2008 - 17:22 Uhr
wie bekommt man diesen blöden boden auf? klappt bei mir mit dem schraubenzieher nicht!

01.09.2008 - 17:59 Uhr
gern geschehen ;-)

01.09.2008 - 14:59 Uhr
danke homer du sprichst mir voll aus dem herzen

01.09.2008 - 13:04 Uhr
Ich mag ja solche Spiele, aber bei dem ist es total bescheuert das man 5000mal auf die Sachen klicken muss damit was passiert!

01.09.2008 - 10:00 Uhr
hallo becks! teilweise habe ich eine ewigkeit mit dem stein auf das fenster geklickt und es ist nichts passiert, außer einmal aus dem fenster gestürzt.

31.08.2008 - 20:54 Uhr
@gamer94

Danke dir, das hatte ich schon gemacht, aber sie war nicht voll genug ;-)

31.08.2008 - 17:13 Uhr
@*Anne
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
des passwort isch DJ4

30.08.2008 - 22:18 Uhr
Weitere Spiele