Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Entkomme Birnenraum

Entkomme Birnenraum

Lösungsvideo
Spielen

Entkomme Birnenraum

Entkomme Birnenraum
3.8
55.198 Aufrufe
Deine alljährliche Weihnachtstradition, dich zu betrinken und im Santakostüm deine Nachbarn zu nerven, muss dieses Jahr wohl ausfallen. Sie haben dich in einem Zimmer eingesperrt und hoffen, dass du da nicht wieder rauskommst. Aber du hast doch sicher schon eine Idee?!
Kommentare
Das Spiel hat 114 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Also dieses Escape Game regt mich mal mega auf !

14.11.2018 - 15:00 Uhr
Kommentar
Sowas Hirnkrankes...Kopfkissen...Zudecke und die beiden Matratzen hochheben zumüssen...kopfschüttel

08.11.2010 - 17:25 Uhr
naja ich glaub dass das mein fehlendes puzzleteil ist...

oder weiß jemand von euch wo das rechte eckstück von ganz oben ist???

26.12.2009 - 14:16 Uhr
ich weiß, ich bin zu blöd dafür aber wie bekommt man des puzzleteil aus dem kamin? sonst hab ich alle puzzleteile und ich glaub solange das puzzle nicht zusammen ist wird der rote knopf nicht aktiviert...HILFE

26.12.2009 - 14:14 Uhr
Kommentar
geiles spiel aber echt hart vor allem die glöckchen ^^

21.08.2009 - 19:59 Uhr
so puzzle fertig..lomme aber nich an den safe ran...hilfe

06.06.2009 - 16:48 Uhr
Kommentar
ich kann den Baum nicht aufnehmen, obwohl alle Äste weg sind und mein Inventar leer ist

ich schaff es auch nicht mit dem Schlüssel von den Glöckchen den Safe zu öffnen :-( Päckchen sind weg roter Knopf gedrückt und dann? Sehe auch keinen Safe! Bitte Hilfe


08.02.2009 - 17:06 Uhr
Kommentar
Habe fast alle Puzzle-teile. Komme aber an den Safe nicht dran. Auf den Knopf drücken und dann? den Schlüssel habe ich. Und wie kriege ich den komplett entasteten Baum. Habe nur noch den Schlüssel im Inventar und kann den nicht mehr ablegen.

01.01.2009 - 20:28 Uhr
Kommentar
kann mir vielleicht einer sagen wie ich an den schlüssel kommen kann? mir fehlt ausserdem noch ein puzzelteil...
wenn mir es einer erklären könnte wäre es echt nett von den jenigen

29.12.2008 - 17:44 Uhr
Kommentar
Kann mir jemand sagen, wie ich den Safe öffnen kann? Ich kapier das nicht! Geschenke wegpacken, Knopf drücken, Schlüssel in die Hand nehmen... und dann? Einfach wild durch die Gegend klicken mit Schlüssel? Hilfe!

29.12.2008 - 11:35 Uhr
Weitere Spiele