Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Dream Escape

Dream Escape

Lösungsvideo
Spielen

Dream Escape

Dream Escape
2.8
61.714 Aufrufe
Wann wachst du endlich aus deinem Alptraum auf? Dieses Zimmer, kennst du das? Was machst du hier? Versuche hier irgendwas zu finden, was dir einen Ausweg aus diesem Raum ermöglicht. Also leg los und finde etwas, irgendetwas...
Kommentare
Das Spiel hat 11 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
habe alles außer der kerze? wie geht das
wo ist sie

02.03.2008 - 17:09 Uhr
Kommentar
alles geschafft nur... meine kerze lässt sich nicht anzünden

02.03.2008 - 17:09 Uhr
Kommentar
wie soll man denn das ei daraus nehmen? hab den kamin gereinigt und trozdem gehts nicht

02.03.2008 - 17:09 Uhr
Kommentar
@Haly -> Das mit dem Apfel ist scheinbar ein Fehler im Programm. Du darfst dir den Apfel nicht anschauen (heißt nicht in die Großansicht nehmen). Du kannst Ihn also nur verwenden.

27.02.2008 - 21:00 Uhr
Kommentar
mein apfel is i-wie weg -.-'

27.02.2008 - 15:28 Uhr
@Lilyen
Ah, danke! Das mit dem Schlüssel ansehen hat funktioniert.
Dennoch ist das Spiel einfach nur dämlich, da es total verbuggt ist!
Mittlerweile habe ich nämlich die Kerze auch schon zweimal so mir nichts dir nichts erhalten, ohne überhaupt einen Schlüssel besessen zu haben. Ein anderes Mal hab ich die Kerze bekommen als ich mir den Apfel nehmen wollte. Plötzlich hatte ich die Kerze, dafür war dann aber der Apfel weg...

27.02.2008 - 11:16 Uhr
Kommentar
um an die kerze zu gelangen musst du dir den grauen schlüssel angucken, dann kerze angucken und feuerzeug draufhalten. fertig

26.02.2008 - 12:30 Uhr
Kommentar
Ich kann auch machen was ich will, ich krieg die Kerze auch nicht!!! Merkwürdig....

25.02.2008 - 16:06 Uhr
@heavensbaby
Nachdem du den Kamin gereinigt hast musst du dich einmal vom Kamin wegbewegen, danach kann man das Ei anklicken. Zumindest war's bei mir so.

24.02.2008 - 13:51 Uhr
Ich hab keinen Schimmer, wie ich an die Kerze gelangen soll. Ich untersuche den Bildfetzen, ich drücke auf den Ventilator, so dass ein Sternenhimmel zu sehen ist; aber egal was ich auch tue... ich bekomme keine Kerze.

24.02.2008 - 13:49 Uhr
Weitere Spiele