Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Die Suche nach dem Elefant

Die Suche nach dem Elefant

Lösungsvideo
Die Suche nach dem Elefant
3.9
9.733 Aufrufe
Der Elefant und der Teddybär gehen wie jeden Abend ins Bett. In der Nacht wacht der Teddybär auf und der Elefant ist plötzlich verschwunden. Hilf ihm bei der Suche und löse die Rätsel. Auf deinem Weg begegnen dir seltsame Tiere, und nicht alle wollen dir helfen.
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Gar nicht schlecht, auch wenn die Art, wie es gezeichnet ist, nicht so mein Ding ist. Fand es teilweise ziemlich knifflig.

08.10.2014 - 18:31 Uhr
echt cooles spiel..

26.03.2013 - 17:26 Uhr
ein scheiß spiel ich kann so was nicht und find so was scheiße also dumm ich komm nicht weiter schon beim ersten level

23.03.2013 - 13:19 Uhr
Weitere Spiele