Startseite » Online-Spiele » Adventure » Daymore Town 2

Daymore Town 2

Aufrufe: 31.025
4,4 Sterne bei 356 Stimmen
Lösungsvideo

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Daymore Town 2

Beschreibung:

Der zweite Teil der schwarz- weißen Stadt wartet darauf von dir erobert zu werden. Du befindest dich außerhalb der Mauern und musst zunächst versuchen in die Stadt zu kommen. Streng dein Köpfchen an und knack die verborgenen Geheimnisse.

Schlagwörter:

Point and Click, Mateusz Skutnik

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 44 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
pummelchen Nachricht schreiben
02.12.2015 - 15:42 Uhr


:-) 31 coins Und nen Gratisflug mit dem Ballon über Daymore Town echt klasse.:-)

Kommentar
19.08.2009 - 10:41 Uhr


Tolles Spiel, besser als Teil 1 :D
und 32 coins über :)

Atuarre Nachricht schreiben
06.07.2009 - 14:50 Uhr


@sonja
wenn du nach links gehst kannst du einen Stein aufsammeln.
Den mit der Kordel+Haken am Tunnel verwenden.
Und immer schön wachsam nach Münzen (Coins) Ausschau halten ;)

Kommentar
05.06.2009 - 21:27 Uhr


wie komm ich in die stadt? der typ an der türe lässt mich nich rein und durch den tunnel komm ich auch nicht

Tendokolpitis Nachricht schreiben
30.12.2008 - 20:05 Uhr


Ist sehr gut gemacht. Hoffentlich kommt bald der 3. Teil

Kommentar
30.10.2008 - 09:50 Uhr


Wie komme ich am Anfang in die Stadt? Der an der Tür lässt mich ja nicht rein....

Kommentar
05.09.2008 - 10:08 Uhr


hi hi, ich habs doch noch geschafft und 32 münzen...

Kommentar
04.09.2008 - 22:49 Uhr


ich hab nurnoch messer,fisch,ballon..und jetzt? Der riese hat sein medaillon aber er gibt mir kein ei..aber genau das brauch ich!

Kommentar
04.09.2008 - 15:12 Uhr


hilfe, ich hab zwei medaillons und weiß net wohin. der riese nimmt das nicht. kann mir jemand helfen?

quickshot Nachricht schreiben
14.08.2008 - 21:12 Uhr


wo soll denn die komische tonne hin, die man von anfang an hat?