Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
deutsch english

Spiele » Adventure » Darkness 2

Darkness 2

Aufrufe: 15.161
3,1 Sterne bei 44 Stimmen
Lösungsvideo

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Darkness 2

Beschreibung:

Die Dunkelheit ist zurückgekehrt und du bist wieder auf der Suche nach etwas um sie zu bekämpfen. Diesmal erwachst du mitten im Krankenhaus von Blut umgeben. Dein Helferlein und du, ihr durchkämmt das Haus nach sinnvollen Gegenständen, um irgendwie heil aus der Geschichte rauszukommen.

Schlagwörter:

Escape, Entkomme

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 21 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
16.08.2008 - 18:54 Uhr


ich versteck mich schon seit einer weile hinter den weißen mänteln..und der geist kommt imma nach 2-3 mins. ich weiß jez nich was ich machn soll..kann bitte jmd. helfen? bitte,bitte,bitte!

Bunny13 Nachricht schreiben
17.06.2008 - 12:52 Uhr


in welchem raum is denn die stange von der decke gefallen? ich find die nicht

Cunni74 Nachricht schreiben
16.06.2008 - 22:47 Uhr


Wer kann mir sagen, was ich im 3. Teil machen kann, wenn der "schwarze Nebel" im Abteil auftritt??

Kommentar
12.06.2008 - 15:02 Uhr


hatte ich Angst !

Nine1901 Nachricht schreiben
12.06.2008 - 13:39 Uhr


Ich hasse son blöde enden bin mal gespannt wann der dritte teil kommt

Kommentar
12.06.2008 - 10:21 Uhr


Um die Schlüssel zu angeln:

Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Kombiniere den Haken, die Schnur und die lange Stange, die in dem einen Raum von der Decke gefallen ist.

Cunni74 Nachricht schreiben
12.06.2008 - 09:43 Uhr


wie kann ich nach dem Schlüssel angeln?! Andrea spricht von "lightube" wer oder was ist das??

Kommentar
12.06.2008 - 08:38 Uhr


Hier die Lösung. Muss allerdings dazu sagen, dass die Übersetzung ziemlich schlecht ist....
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Erstens, wenn Sie im Dunkeln, klicken Sie auf das rote Ding. Dann melden Sie sich die Schere in das Fach in der linken unteren Ecke. Gehen Sie in Ward B, und klicken Sie auf die Pflanzen-und erhalten Sie eine Münze aus Holz. In der Kühltruhe in der Nähe, auf dem Bett neben dem Werk, das Tagebuch lesen, und er wird sagen, dass der Schlüssel ist im dritten rote Pille Flasche von der rechten Seite.
Machen Sie Ihren Weg in die Apotheke und holen Sie sich die Schlüssel in der Flasche. Es ist ein Brett auf der linken Seite. Sie brauchen Licht zu sehen. Licht der Fackel mit den Spielen in Ihrem Inventar. Read it. Er sagt, dass die yarnball ist in Ward A im dritten Bett. Gehe zu Ward A und bekommen die yarnball.
In dem Korridor, gehen Sie auf der Vorderseite des Bildschirms und klicken Sie auf den unten. Du bist in einem anderen Korridor, und zwar jetzt. Wenn Sie möchten, können Sie die Feuerlöscher. Verwenden Sie die Taste auf der Großvater Uhr. Sie hören einen Schrei im Rahmen der Operation Theater. Gehen Sie dort und sehen Sie nichts, so dass Sie verlassen das Theater. Dann geben Sie die Tür, gibt es eine Pause, dann die Lichter flackern und gehen aus. Dies ist wird sie waren wirklich beängstigend für mich. Die Lichter sind ausgeschaltet, aber plötzlich die Krankenschwester die Zimmertür öffnet sich, und der Geist kommt aus !!!!!!!!
Später, gehen Sie in den OP gehen und die Krankenschwester in das Zimmer. Klicken Sie auf den Garderobenständer, und ein Haken wird herausfallen. Sammeln Sie die Haken, und die Lichter gehen wieder aus. Hinter der Mäntel und warten ........ Holen Sie sich Ihre Taschenlampe und ... was auch immer ... auf den dunklen Fleck in der unteren rechten Ecke der Wand. Die Toten Gewicht Junk brechen. Gehen Sie auf der Stelle und klicken Sie darauf. Hier finden Sie ein Ei-förmige Stein. Schauen Sie wieder, und Sie finden eine Schlüsselrolle. Gehen Sie zu dem Flur mit der Tür zur Apotheke. Klicken Sie auf die Abfahrt und du wirst die Tür entriegelt. In der Pop-Maschine, verwenden Sie die Münze auf und erhalten Sie eine Cola. Geben Sie die Tür neben dem Aufzug, das wird nicht funktionieren noch nicht. Go downstairs. Sie blockiert werden, indem durch Boxen. Kombinieren Sie den Haken, yarnball und lighttube. Fische der Schlüssel zum Lagerraum in der Apotheke. Gehen Sie zu dem Lagerraum und finden Sie eine Vase. Der Kork ist da. Verwenden Sie die Cola in die Vase und dann wird der Kork Streubesitz. Holen Sie sich die Kork und Ansturm auf den Aufzug. Verwenden Sie den Kork als Lift-Taste. Der Geist wird kommen, nachdem Sie. Gehen Sie innerhalb der Aufzug, und schließen Sie die Türen schnell! Presse G, der Lift bewegt sich, und Sie haben das Spiel beendet.
Viel Spaß! PS: Wenn du dich zu viel erschreckst, schaffst du es nicht bis zum ende. Also: Sei auf der Hut!!!

EimerHorst Nachricht schreiben
12.06.2008 - 07:14 Uhr


Hmmm, kommt denn nach dem Aufzug noch was, oder bin ich schon wieder fertig ,ohne es zu merken?

Call_Me_Sushi Nachricht schreiben
11.06.2008 - 23:55 Uhr


Richtig gut das spiel!