Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Cube Core

Cube Core

Lösungsvideo
Spielen

Cube Core

Cube Core
3.2
37.034 Aufrufe
"Das einzige Item das ich bekomme ist ein gefrorener Alienembryo!?", ist das erste was dir durch den Kopf schießt. Ja richtig und den Rest musst du dir selbst zurecht basteln. Aber clever wie du bist, hast du sicher bald die Lösung des Problems.
Kommentare
Das Spiel hat 16 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ohne lösung - eine kleine herausforderung

24.03.2011 - 23:14 Uhr
Kommentar
es ist zu leicht

14.08.2008 - 18:49 Uhr
Kommentar
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
1. Dreh Dich ein mal komplett herum - sieh Dich um. Geh nun zum Sessel, schalte das Licht an der Schnur ein. Zieh nun auf dem Sessel das Kissen zur Seite und notiere die Nummer auf der Innenseite der Sessellehne.
2. Dreh Dich wieder zurück zur vertäfelten Wand, öffne die mittlere Leiste durch klicken, klicke 2 mal auf die down-Pfeile und lass Dich in der Größe schrumpfen.
3. Nun bist Du winzig und kannst nur direkt in die untere Öffnung des Kubus gelangen.
4. Benutze die Leiter und begib Dich in den 1. Raum (ganz rechts).
5. Installiere Dein Alien in den DNA-Analyser, drücke den Button und nimm schließlich den Analyse-Bericht mit.
6. Wechsle in Raum 3. Auf der Analyse siehst Du die Massenanteile der Aminosäuren - Du brauchst also 5 Tropfen "A", 3 Tropfen "T" und 2 Tropfen "G". Danach: Knopf drücken und dem Wunder der Schöpfung beiwohnen. Nimm Deine Kreation mit!
7. Geh in Raum 4 und gib an der Konsole die Sessel-Kombination ein. Du bekommst nach drücken der Taste einen Cutter. Begib Dich damit zum Sessel - Nachdem Du im "Wandschrank" wieder Deine Originalgröße zurückerhalten hast (per Klick auf den mittleren Pfeil).
8. Ein kleines Stück rechts vom Sessel klicken und Du siehst die Rückseite. Benutz das Messer am Falz der Rücxkwand uznd Du erhältst eine leere Energiezelle. Begib Dich damit in den Roten Raum 2.
9. Drück den roten Knopf rechts unten an der Tafel und setze die Energiezelle ein und drücke den Knopf noch einmal, um den Schacht zu schließen. Platziere dann Deine Maus in den Kreis an der linken Seite. Drehe die Rohre derart, dass alle miteinander verbunden sind - daraus ergibt sich die Zahlenkombi "5151". Dein Maushamsterklon hat inzwischen vermittelst der MAushamsterklonenergiezellenladevorrichtung die Energiezelle mit Maushamsterklonenergie geladen. Nimm die Zelle wieder an Dich. Betrete nun Raum 4.
10. Gib "5151" in die Maschine ein und setze das erhaltene Rad aud den oberen der linken Kästen. Dreh das Rad und verwende die erhaltene Zahlenkombi "8632", um ein grünes Rad zu erhalten. Auf gleiche Weise kommst Du nun zur Kombi "7495" und mit dem dritten - blauen - Rad erhältst Du eine Fernbiedienung.
11. Wieder zurück zu Deiner Originalgröße! Dreh Dich zum Kubus und drücke auf der Fernbedienung die obere Taste - oben am Kubus entsteht eine Öffnung. Setze die Energiezelle in das Loch. Durch nochmaligen Tastendruck oben an der FB schlißt sich der Kubus wieder.
12. Benutze nun die untere Taste der FB. Wohne dem Schauspiel bei, das sich nun ereignet.
13. Nimm den Schlüssel und führe ihn in das Schlüsselloch der Tür ein.
14. Öffne die Tür - Feddisch.






das ist die lösung von erik als spoiler

02.01.2008 - 23:27 Uhr
Kommentar
man muss die energiezelle ja gar nich zu den röhren tun. geht schon vorher mit dem cube

15.12.2007 - 20:42 Uhr
ok ok das war ja gar nicht so schwer:-)

15.12.2007 - 12:37 Uhr
sowas bitte entweder mit rot13 oder mit dem spoiler verschlüsseln - is bissl blöd für die leute dies selber rausfinden wollen

15.12.2007 - 12:34 Uhr
die lösung müsst ihr auf www.rot13.de entschlüsseln


das spiel an sich is knifflig.. aber ich verstehe nicht wo du die nummer für das erste rad bekommen hast?!

15.12.2007 - 12:31 Uhr
was muss ich da im 4. raum machen? das messer und so hab ich aber ich weiß einfach nich was die farben da sollen...Hilfe!

15.12.2007 - 12:05 Uhr
danke admin :)

10.12.2007 - 12:34 Uhr
Kommentar
aber super beschrieben und für die leute die es selber spielen wollen die müssen es ja nicht lesen

10.12.2007 - 12:33 Uhr
Weitere Spiele