Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Covert Front 4

Covert Front 4

Lösungsvideo
Spielen

Covert Front 4

Weitere Spiele in dieser Serie
Covert Front 3
Diesmal hat es dich auf deiner Suche nach Zürich verschlagen und du hast nur diese eine Nacht, um alle Geheimnisse zu lüften und herauszufinden, was passiert ist. Suche erst mal an der Bahnstation nach versteckten Hinweisen und Hilfsmitteln und gibt nicht auf bevor du etwas in den Händen hälst...
Covert Front 3
Covert Front 3
Covert Front 2
Hier kommt Teil 2 der spannenden Suche nach den verschwundenen Wissenschaftlern. Du bist nun im Haus deiner Kontaktadresse aber irgendwie erscheint dir alles verlassen. Versuche trotzdem herauszufinden, ob irgendwelche Hinweise zu finden sind...
Covert Front 2
Covert Front 2
Covert Front
Nach einer streng geheimen Konferenz mit über 200 Spezialisten in Berlin sind viele der Teilnehmer nie wieder an ihrem Heimatort angekommen. Die angesetzten Geheimagenten sind kurz darauf auch verschwunden. Du bist eine der wenigen, die noch Kontakt zum Hauptquartier hat...
Covert Front
Covert Front
Covert Front 4
4.1
47.169 Aufrufe
Der Top-Geheimagent Kara befindet sich in einem Flugzeug, dass gerade dabei ist, hinter den feindlichen Linien, abzustürzen. Schaffst du es das Flugzeug zu reparieren und Kara dabei zu helfen, seine Mission zu erfüllen?
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ich habe alle 4 Teile durchgespielt. Ganz ohne Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Tolles Spiel.

07.02.2016 - 15:56 Uhr
Ist schon ein älteres Spiel, aber wenn ich auf dem Nostalgietrip bin, spiele ich das gern.

19.03.2015 - 15:12 Uhr
Woher weis man, was man in die Maschine tippen soll?

24.09.2012 - 15:58 Uhr
erinnert mich dezent an Submachine , der sessel auf dem Karl von Totem sitzt z.B. , Submachine 2 ;) , aber sonst sehr gut Inszeniert wie immer ,

13.05.2012 - 20:50 Uhr
Weitere Spiele