Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Classical Scholar House Escape

Classical Scholar House Escape

Lösungsvideo
Spielen

Classical Scholar House Escape

Classical Scholar House Escape
2.8
16.743 Aufrufe
Du wachst auf und siehst dich um. Der Raum ist dir fremd, du weißt nicht, wie du hier her gekommen bist. Es gibt eine Tür, doch diese ist verschlossen. Du willst unbedingt raus, also sieh dich um, ob du etwas findest, was dir bei deiner Flucht helfen kann.
Kommentare
Das Spiel hat einen Kommentar.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Nicht gut. Typ "Nein, ich drehe die Vase nicht um. Auch mit Messer oder Zange greife ich nicht rein. Ich brauche genau xyz, um das Ding da heraus zu holen".

14.05.2013 - 18:17 Uhr
Weitere Spiele