Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Chasm

Chasm

Lösungsvideo
Spielen

Chasm

Chasm
3.1
22.999 Aufrufe
Oh Schreck. Das Wasserleitungssystem von Chasmtown ist defekt und das Dorf steht ohne Strom da und Wasser für die Bäume. Außerdem läuft heute Abend das Endspiel um TV. Joe, ein verschlafener Bewohner soll den Wasserzulauf reparieren. Hilf ihm dabei!
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
da geb ich euch recht, ziemlich kniffelig aber super spiel

28.11.2009 - 09:03 Uhr
Kommentar
ich komm bei dem spiel net weiter... das is wirklich sehr kniffelig

15.12.2007 - 11:58 Uhr
Kommentar
Wenn er in einem der Rohre verschwindet: mit der rechten Maustaste ins Spielfeld klicken und in der Flash-Steuerung: "Abspielen" anklicken. Dann geht's weiter.

War knifflig, aber lösbar :)

09.12.2007 - 20:07 Uhr
Kommentar
bei mir ist der auf einmal in einem der rohre verschwunden und nicht mehr aufgetaucht O_o .. ich hab nur noch ein rohr mit fliessendem wasser gesehen =( und danach geht dann gar nichts mehr .. -.-

05.12.2007 - 17:47 Uhr
Kommentar
ich habs...hat lang genug gedauert.
ich fands aber auch ziemlich kniffelig

17.11.2007 - 20:00 Uhr
Kommentar
zu kniffelig...
=(

31.10.2007 - 19:49 Uhr
sehr knifflig

13.09.2007 - 18:54 Uhr
Kommentar
Das ist kniffelig...!

22.08.2007 - 21:59 Uhr
Weitere Spiele