Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Charming Room Escape

Charming Room Escape

Lösungsvideo
Charming Room Escape
2.9
12.027 Aufrufe
Ein kleiner Junge ist in diesem rosafarbenen Raum eingeschlossen. Nur mit deiner Hilfe kann er aus dem Zimmer entkommen. Löse kleine Rätsel und suche nach Hinweisen und hilfreichen Gegenständen. Der Junge zählt auf dich!
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
wenn ich das puzzleteil unter der tasse anklicke verschwindet es automatisch :( sonst hab ich alles, aber so kann ich es leider nicht zu ende spielen

21.07.2012 - 22:57 Uhr
Kommentar
Ich kenn alle zahlen codes

21.07.2012 - 16:02 Uhr
ich finde es gut das man wirklich alles durchspielen muss um zum ende zu kommen. man kann nichts überspringen nur weil man die zahlencodes schon kennt.

18.07.2012 - 22:37 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

21.07.2012 - 10:57 Uhr
Weitere Spiele