Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Casual Escape

Casual Escape

Lösungsvideo
Casual Escape
2.7
16.382 Aufrufe
Es gibt immer einen Ausweg, wurde dir vor dem Experiment gesagt. Jetzt bist du dir da nicht mehr ganz so sicher. Versuche es trotzdem weiter das Rätsel zu lösen, um da mit eigener Kraft wieder herauszukommen. Viel Spaß beim Knobeln und Probieren.
Kommentare
Das Spiel hat 23 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
bin durch, Juhu!
gar net so easy!

03.10.2008 - 16:17 Uhr
3 hab ich auch schon fertig aber das mit den zahlen das rot gelbe und das wo eine grüne reihe unten is versteh ich nich und halt das mit den pfeilen wo das männchen den weg finden muss

30.09.2008 - 11:37 Uhr
Kommentar
geschafft.......
die kleinen spielchen stehen in zusammenhang mit diesen plakaten, da sind immer hinweise drauf

29.09.2008 - 23:23 Uhr
und bei dem männchen mit dem weg hab ich alle 3 türen auf aber die letzte schaff ich nich

29.09.2008 - 22:58 Uhr
mit dem j krieg ich nich hin das is zwar eins aber der erkennt das nich oder so

29.09.2008 - 22:51 Uhr
wie oft muss man denn das raumschiff abschiessen?

29.09.2008 - 16:23 Uhr
das rätsel mit dem haus hab ich jetzt durch aber irgendwie komm ich nich weiter

29.09.2008 - 15:49 Uhr
Kommentar
ich bin jetzt bei flashgames rein, da beginnt bei mir das game auch mit der tür...wer weiß

29.09.2008 - 15:38 Uhr
Flower bei uns beginnt das game mit eine rätsel. ich hab das game jetzt über die andere seite geöffnet da funktioniert es. da starte das game normal sprich man sieh eine türe und kann normal spielen. lg suki

29.09.2008 - 14:12 Uhr
Bei mir ist es genauso wie bei flower. das game beginnt bei mir mit diese kästchen die man anklicken kann. aber da passiert nichts wenn ich auf die pfeile klicke passiert auch nichts.

29.09.2008 - 13:52 Uhr
Weitere Spiele