Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
deutsch english

Spiele » Adventure » Basement Escape

Basement Escape

Aufrufe: 17.843
3,6 Sterne bei 152 Stimmen
Lösungsvideo

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Basement Escape

Beschreibung:

Eigentlich wolltest du doch nur mal kurz in den Keller, um einen Schraubenzieher zu holen und dann fiel die Tür ins Schloss. Nun bist du gefangen in diesem Chaos. Lass dir die Zeit nicht zu lang werden und suche einen Ausweg. Viel Glück!

Schlagwörter:

Escape, Entkomme

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 32 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
19.07.2009 - 16:38 Uhr


Das is ja Lila Leicht

lionslady Nachricht schreiben
11.05.2009 - 17:33 Uhr


jippieh endlich mal was was ich auf Anhieb alleine geschafft habe

Kommentar
01.05.2009 - 13:01 Uhr


endlich ein spiel ohne hilfe geschafft!

Maddy79 Nachricht schreiben
11.02.2009 - 23:19 Uhr


Manno.. es hat so gut angefangen.. und nu sitz ich noch mit zwei zahnrädern und der Fahrradkette und weiß nicht weiter.. seile sind schon verbunden und Maus rennt der Möhre nach und Leiter steht auch.. fehlt noch was?

delphin Nachricht schreiben
06.12.2014 - 17:42 Uhr


du musst beide zahnräder neben der maus platzieren und die fahrradkette drumherum hängen. Danach das seil links schwingen lassen damit sich das mit dem rechten einklemmt. Dann kannst du rauf gehen.

95sweetgirl95 Nachricht schreiben
29.12.2008 - 13:07 Uhr


voll einfach genauso wie die anderen escape spiele

Kommentar
28.12.2008 - 05:02 Uhr


Das war aber mal wirklich ein leichtes Spiel. Aber das gibt einem endlich mal wieder Hoffnung, eins ohne Hilfe zu schaffen und dass man doch nicht ganz so doof ist;-)

Kommentar
13.12.2008 - 22:09 Uhr


mann, jetzt bin ich so weit... aber nix... null ahnung... hab noch kette, trommel, maus u zahnräder, leiter hab ich gebaut und schnüre hängen auch an beiden seiten... und nu???

Kommentar
25.11.2008 - 11:43 Uhr


Alici
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
DU MUSST AUS DEN NÄGELN UND dem Hammer sowie den Brttern von der zerschlagenen Kiste unter der Luke eine Leiter bauen

Kommentar
23.11.2008 - 09:01 Uhr


Ich hab jetzt die Klappe auf und nur noch die 8 Nägel und den Hammer übrig....Ich komm einfach nicht weiter! Bitte helft mir!