Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Ather Asylum

Ather Asylum

Lösungsvideo
Spielen

Ather Asylum

Ather Asylum
3.0
33.886 Aufrufe
Träumst du noch, oder ist dieser gruseliger Ort tatsächlich real? Untersuche alle Räume nach nützlichen Gegenständen und Hinweisen um schnellstmöglich zu entkommen. Einige Türen sind verschlossen und müssen erst mit dem passenden Schlüssel geöffnet werden. Viel Erfolg bei deiner Flucht.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar vom Autor gelöscht

29.02.2012 - 19:16 Uhr
danke für den Hinweis, jetzt stimmt die Reihenfolge

02.03.2012 - 13:46 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

03.03.2012 - 00:09 Uhr
dort ist es eigentlich auch geändert, aber es wird erst richtig angezeigt wenn der Nächste dort eine Higshcore speichert

03.03.2012 - 00:11 Uhr
Weitere Spiele