Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Archipelago

Archipelago

Lösungsvideo
Spielen

Archipelago

Archipelago
2.8
16.930 Aufrufe
Du hattest mit deinem Schiff den sicheren Hafen verlassen und draußen auf dem Meer kam der unbarmherzige Sturm...nun schlägst du die Augen auf und vor die liegen viele kleine Inseln. Klappere sie ab, um irgendeine Möglichkeit zu finden, um wieder nach Hause zu gelangen.
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Voll schwer ich check das nicht

18.01.2008 - 20:38 Uhr
Kommentar
Hilfe gibt`s hier: http://mysterymanor.net/walkthroughs/Archipelago/archipelago.htm

Wird auch mit dem Walkthrough noch Stunden dauern!

17.01.2008 - 10:49 Uhr
Kommentar
Ich habs grad mal angeschaut und ich kenn das Spiel, hab's mal irgendwo im Netz gefunden. Man muß - glaub ich - das Skelett irgendwie zusammen setzen, irgendwelche Edelsteine finden und in diesen seltsamen Altaren einfügen, zum Schluß einen Schalter umlegen, der auf einer Insel zu finden ist, damit irgendein optisches Lichtsignal (glaub ich) erscheint, so daß man dann gerettet werden kann! *Augen verdreh* Mir persönlich viel zu umständlich, ich würd 'ne Palme ausgraben und als Floß nutzen! *lach*

Dennoch: Viel Spaß beim Tüfteln!!

17.01.2008 - 10:38 Uhr
Entweder bin ich zu doof oder das Spiel ist nicht ganz ausgereift!

17.01.2008 - 09:05 Uhr
ich versteh den sinn nicht....

17.01.2008 - 00:57 Uhr
um was gehts hier?

16.01.2008 - 23:55 Uhr
Weitere Spiele